Schlechte Nachrichten nach der Traumhochzeit“Blümchen”-Sängerin Jasmin Wagner: SAT.1-Show abgesetzt!

“Blümchen”-Sängerin Jasmin Wagner: SAT.1-Show abgesetzt! © Christian Barz
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Erst in der letzten Woche feierte “Blümchen”-Sängerin Jasmin Wagner ihre Traumhochzeit vor etwa 200 geladenen Gäste. Nun muss sie eine schlechte Nachricht verkraften: Die Show”Volles Haus!”, die sie mit moderiert, wird beim Privatsender SAT.1 wird abgesetzt…

Der Fernsehsender Sat.1 hat überraschend beschlossen, seine Nachmittagssendung “Volles Haus!” einzustellen, nachdem sie nur für etwas mehr als ein halbes Jahr auf Sendung war. Die letzte Ausgabe des Formats wird am Freitag, dem 13. Oktober 2023, ausgestrahlt. Die Entscheidung wurde in einer Pressemitteilung des Senders bekannt gegeben, zusammen mit einigen neuen Programmankündigungen.

In der Pressemitteilung äußerte sich die Sat.1-Chefredakteurin Juliane Eßling zum Aus von “Volles Haus!”:

Es ist immer schwer, eine Sendung zu beenden, an der viele Kolleginnen und Kollegen mit großer Leidenschaft gearbeitet haben.Sat.1-Chefredakteurin Juliane Eßling

Sie bedankte sich bei allen Beteiligten, die mit viel Leidenschaft an der Sendung gearbeitet haben, jedoch seien die Quoten nicht zufriedenstellend gewesen. Laut dem Branchenmagazin “dwdl.de” erreichte die Sendung durchschnittlich weniger als drei Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Anstelle von “Volles Haus!” plant Sat.1 nun den Start von drei neuen Dokusoaps. Um 15 Uhr wird “We Are Famliy!” ausgestrahlt, gefolgt von “Die Tier-Docs! Pfotenhelden mit Herz” um 16 Uhr. Um 17 Uhr und 17:30 Uhr werden jeweils eine Folge von “Die Urlaubs-Docs” gezeigt und um 18 Uhr läuft “Lebensretter hautnah – Wenn jede Sekunde zählt”. Im Vorabendprogramm wird um 19 Uhr die Serie “Die Landarztpraxis” mit Caroline Frier in der Hauptrolle ausgestrahlt.

Hier mehr Schlagernews:

Geheimnis gelüftet!

Helene Fischer, Beatrice Egli & Vanessa Mai: So sexy ist die Mode der Schlagerstars

Die 3 beliebtesten
Schlager-News