Er heißt Albert-JulianDie Draufgänger – Baby-Glück: Albert-Mario Lampel hat einen neuen Draufgänger

Die Draufgänger – Baby-Glück: Albert-Mario Lampel hat einen neuen Draufgänger © Albert-Mario Hampel privat
Jörg Schulz
Redakteur

Die Draufgänger-Frontmann Albert-Mario Lampel ist wieder Papa geworden. Die frohe Botschaft teilte er jetzt mit seinen Fans in einem herzigen Instagram-Posting.

Das Jahr 2023 ist für Albert-Mario Lampel, Ehefrau Priska und Tochter Leoni perfekt! Nach ihrer Überraschungshochzeit im Januar – ihre Freunde dachten, sie wären zu einer Geburtstagsparty eingeladen – gibt es nun eine weitere frohe Botschaft aus der Steiermark: Es gibt einen neuen “Draufgänger”!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Draufgänger haben jetzt Verstärkung

So schreibt Lampel, der schon seit 16 Jahren mit seiner Priska zusammen ist, via Instagram: “Es gibt Momente im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren. Albert-Julian hat am 7.11.2023 um 8.26 Uhr das Licht der Welt erblickt. Unser ‘kleiner’ Mann ist 4260 g schwer und 55 cm groß! Uns geht es gut, und wir genießen die Zeit!”

Damit vervollständigt Albert-Julian nun zusammen mit seinen Eltern Albert-Mario und Priska sowie seiner Schwester Leonie das Familienglück der Lampels. So lässt sich doch für Die Draufgänger sicherlich bestens der Weggang ihrer Sängerin verkraften.

Multitalente des Schlagers

Die Draufgänger-Frontmann Albert-Mario Lampel ist wieder Papa geworden. Die frohe Botschaft teilte er jetzt mit seinen Fans in einem herzigen...

 

Lesen Sie auch:

Wer hätte DAS gedacht?

Die Draufgänger: Schwerer Corona-Fall trotz Impfung

Weitere News zu Die Draufgänger

Die 3 beliebtesten
Schlager-News