Furcht!Diese 4 Sternzeichen haben Angst vor Ungeimpften

Diese 4 Sternzeichen haben Angst vor Ungeimpften © lidiia - Adobe Stock
Andreas Roth
Schlager.de-Astrologe

Die Fallzahlen von Covid-19 schnellen unaufhaltsam nach oben und das obwohl über 60 Prozent der Bundesbürger geimpft sind. Da ist es nur nachvollziehbar, dass man die Schuld an dem Dilemma den Ungeimpften zuschieben will. Impfunwillige gelten als Gefahr, die das Virus unkontrolliert weiterverbreiten, wenn sie sich nicht schleunigst impfen lassen. Folgende 4 Sternzeichen haben darum Angst vor Ungeimpften.

Waage (24.09. - 23.10.)

Die opportune Waage lässt sich von den gesellschaftlichen Mainstream-Gedanken leiten und glaubt daher unbesehen, dass die Umgeimpften für die hohen Corona-Fallzahlen verantwortlich sind. Darum hält sich dieses Sternzeichen auch stets fern von Leuten, deren Impfunwilligkeit ihm bekannt sind. Auch Kinder gehören gerade nicht zu ihrer Lieblingsgesellschaft, da diese zwar als wenig ansteckend gelten, aber die leichtgläubige Waage bleibt da lieber vorsichtig. Freunde mit ungeimpftem Nachwuchs werden von ihr gerade absichtlich vernachlässigt.

Video-Horoskop: Sternzeichen Waage

Die Fallzahlen von Covid-19 schnellen unaufhaltsam nach oben und das obwohl über 60 Prozent der Bundesbürger geimpft sind. Da ist...

Jungfrau (24.08. - 23.09.)

Die hypochondrische Jungfrau vermutet gleich bei jedem, der mal husten muss, Corona. Folglich hält dieses Sternzeichen auch die Ungeimpften für potentielle Virusschleudern, denen sie tunlichst aus dem Weg zu gehen versucht. Die übervorsichtige Jungfrau möchte auf gar keinen Fall ein Risiko eingehen, denn vor Krankheiten hat sie ein tiefsitzendes Grauen. Daher meidet sie auch den ungeimpften Nachbarn und öffnet auf sein Klingeln nicht mehr die Tür.

Fische (20.02. - 20.03.)

Die entscheidungsschwachen Fische wissen inzwischen nicht mehr, was sie denken sollen. Medien und Politik gaukeln diesem Sternzeichen vor, dass Ungeimpfte eine Gefahr darstellen würden. Die ansonsten sehr hilfsbereiten Fische befinden sich daher in einem Zwiespalt der Gefühle. Sollen sie nun besser mit erkrankten Geimpften in Kontakt bleiben oder lieber mit gesunden Ungeimpften, die es jetzt ganze 18 Monate geschafft haben, in der Pandemie stark zu bleiben?

Krebs (22.06. - 22.07.)

Der überbesorgte Krebs würde am liebsten nicht mehr aus dem Haus gehen. Doch das alltägliche Leben geht seinen Gang, dem sich auch dieses Sternzeichen nicht auf Dauer entziehen kann. Es achtet daher peinlichst darauf, nicht in Kontakt mit ungeimpften Zeitgenossen zu kommen. Wenn es sich aber nicht vermeiden lässt, wird der ängstliche Krebs sehr nervös. Sofort hält er mindestens 2 Meter Abstand, holt das Desinfektionsspray aus der Tasche und würde den renitenten Mitbürger am liebsten von oben bis unten damit einsprühen.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News