Erster Liebesauftritt?Eric Philippi & Michelle: Liebesduett beim “Schlagerbooom”?

Eric Philippi & Michelle: Liebesduett beim “Schlagerbooom”? © CollageIMAGO / STAR-MEDIA & BMC-Images/ Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Seit einer Woche ist es endlich offiziell: Die Schlagerstars Michelle und Eric Philippi sind ein Paar! Am Samstag stehen bei bei Florian Silbereisen auf der Bühne. Kommt es dort zum ersten gemeinsamen Liebesauftritt?

Das war wirkliche eine Überraschung: Michelle und Eric Philippi sind ein Paar. Die beiden arbeiten schon länger zusammen, doch dass die 51-Jährige und der 26-Jährige privat zusammenkommen, damit hat wohl niemand gerechnet. Bei Michelles Tour haben die beiden Musiker performen beide zusammen Hits wie “Herzstillstand” und “Wer Liebe lebt” . Dabei hat es offenbar ordentlich gefunkt. Nun haben die TV-Zuschauer die Chance, dieses Knistern bei einem gemeinsamen Auftritt zu erleben. Der MDR hat bestätigt, dass sowohl Michelle als auch Eric Philippi zu den Gästen von Florian Silbereisens “Schlagerbooom” gehören werden.

Für die Fans ist dies Grund genug, über ein mögliches Liebesduett bei dem Schlagerspektakel in Kitzbühel zu spekulieren. Michelle selbst hat in einem Interview betont, wie glücklich sie mit Eric Philippi ist. Der Altersunterschied von 25 Jahren spiele in ihrer Beziehung keine Rolle. Eric Philippi wurde 2021 durch seine Teilnahme an der ARD-Show “Schlagerchampions” bekannt, bei der er sogar als Sieger hervorging. Sein Song “Mit dir” eroberte daraufhin die Charts. Bereits als Kind entdeckte der Saarländer seine Leidenschaft für die Musik und spielt seit seinem achten Lebensjahr Klavier und Trompete. Interessanterweise verbindet das Paar eine besondere Beziehung zu Florian Silbereisen. Bevor sie sich bei ihrer gemeinsamen Konzertreise ineinander verliebten, trafen sie sich immer wieder in Silbereisens TV-Shows. Ist der “Schlagerbooom” also das perfekte Event, um ihre Liebe erstmals öffentlich zu zelebrieren?

Styling-Queen mit großer Stimme

Seit einer Woche ist es endlich offiziell: Die Schlagerstars Michelle und Eric Philippi sind ein Paar! Am Samstag stehen bei...

Auch spannend:

Neues Traumpaar!

Michelle & Eric Philippi: Ja! Es ist Liebe!

Weitere News zu Michelle

Die 3 beliebtesten
Schlager-News