Heißes GerüchtFlorian Silbereisen: Barbara Schöneberger bald auf dem Traumschiff?

Florian Silbereisen: Barbara Schöneberger bald auf dem Traumschiff? © ZDF / Dirk Bartling
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Das Traumschiff zählt zu den bekanntesten TV-Filmen des Landes. Seit 2019 verantwortet Florian Silbereisen als Kapitän die Geschicke des Schiffes. Immer wieder sind in den verschiedene Episoden auch Stars und Sternchen mit von der Partie. Vielleicht schon bald eine der beliebtesten TV-Moderatorinnen?

Wie mehrere Medien berichten, soll schon bald Barbara Schöneberger mit dem Schlager-Schönling in See stechen - das plane zumindest das ZDF. Silbereisen selbst hatte der beliebten Moderatorin schon des öfteren eine Rolle auf dem Dampfer angeboten. Doch die Managerin von Barbara Schöneberger lehnte die Angebote, welche wohl jährlich reinkamen, immer wieder ab.

Ob und wann die 49-Jährige auf dem Traumschiff anheuert, ist noch nicht bekannt. Sicher ist jedoch: Hier bei Schlager.de erfahrt Ihr es zuerst.

Florian Silbereisen: Heftige Kritik von Peter Kraus

Das Traumschiff zählt zu den bekanntesten TV-Filmen des Landes. Seit 2019 verantwortet Florian Silbereisen als Kapitän die Geschicke des Schiffes....

Lesen Sie auch

Söder voll des Lobes

Florian Silbereisen Bayerischer Verdienstorden: Auszeichung für sein soziales Engagement

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News