Florian Silbereisen ganz verzückt: So schwärmt er von Boris Becker-Tochter Anna Ermakova

©

Florian Silbereisen : Das Leben eines Entertainers

Wenige Menschen wissen ihr Leben so zielstrebig zu bestreiten wie Florian Silbereisen.Von Anfang an lebte er den Traum, Musiker zu werden und aus seiner Begeisterung bildete sich Talent. So ist Florian an die Spitze geklettert.

Jörg Schulz
Redakteur

Florian Silbereisen (42) erlebte in seiner ARD-Show “Die große Schlagerüberraschung” (Samstag, 20.15 Uhr) eine unerwartete Wendung. Anfangs glaubte er, dass er seinen Freund DJ Ötzi (53) mit einer Talkshow überraschen würde. Zu Gast in dieser vermeintlichen “Riverboat”-Ausgabe waren Kim Fisher (54), Wolfgang Lippert (72). Doch die eigentliche Überraschung war für Florian selbst bestimmt …

Nach 20 Jahren Engagement bei der ARD wurde er gebührend gefeiert. Ein Höhepunkt war der Auftritt von Anna Ermakova (23), Tochter der gestrauchelten Tennislegende Boris Becker (56). Anna Ermakova betrat die Bühne, um mit Florian Silbereisen ein Duett zu singen. Obwohl Florian überrascht war, fand er schnell die richtigen Töne, während Anna Frank Sinatras "Something Stupid" interpretierte. Florian hauchte dabei immer wieder das berühmte "I love you" ins Mikrofon.

Florian Silbereisen stellt Anna Ermakova Bestnoten aus

Trotz fehlender Vorbereitung beeindruckte Anna durch ihre emotionale und warmherzige Darbietung. Florian Silbereisen: "Viele junge Sängerinnen und Sänger möchten bei ihren Auftritten so cool wie möglich wirken, Anna ist da ganz anders: Sie ist absolut emotional und warmherzig, zugleich schüchtern und spontan, sie reißt alle sofort mit. Sie ist für mich schon jetzt die Überraschung des Jahres!“

Anna, die im vergangenen Jahr die 16. Staffel von "Let’s Dance" gewonnen hatte, Anna eroberte das Herz von Florian Silbereisen: "Anna hat wirklich Talent!"

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News