Florian Silbereisen: Gerüchteküche brodelt – Sind SIE beim “Schlagerjubiläum 2024” dabei?

©

So hat er sich verändert!

Schlager.de

Heute wird in Leipzig die Show “Schlagerjubiläum 2024” mit Florian Silbereisen in Leipzig  aufgezeichnet – 20 Jahre moderiert er die Feste-Shows schon. Kein Wunder also, dass sich die Verantwortlichen etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Deshalb gilt auch strenge Geheimhaltung! Keine Vorankündigung! Keine Presse! Sehr ungewöhnlich, aber wir glauben, die ersten Gäste bereits entdeckt zu haben…

Immer wieder wird spekuliert und gemunkelt, wer in der nächsten Silbereisen-Show zu Gast ist. Meist sickern die Gäste bereits durch, bevor die offizielle Ankündigung kommt. Dieses Mal, bei der Aufzeichnung des "Schlagerjubiläums 2024", ist das anders. Höchste Geheimhaltungsstufe bei Silbereisen! Bis jetzt! Denn heute, nach der Aufzeichnung, werden sicher einige Fans berichten, wie es war. Doch vorher trudeln erstmal die Künstler in Leipzig ein...

+++ Tickets für “Schlagerjubiläum” mit Florian Silbereisen nach wenigen Minuten ausverkauft +++

Schlagerjubiläum 2024: Ein Gast ist völlig ahnungslos

Im Zuge unserer Recherchen erzählte uns ganz nebenbei ein besonderer Künstler seine Pläne: Schlager-Legende Peter Kraus! Der feiert am 18. März seinen 85. Geburtstag. Und er befindet sich gerade in Leipzig! Am Telefon bestätigt er uns, dass er bei Silbereisen auftreten wird. Doch offenbar hat er keine weiteren Infos: "Es geht um Jubiläen. Keine Ahnung, es wird alles sehr geheim gehalten", so Kraus. Vielleicht eine Überraschung für den Künstler?

Weiterer Gast beim Schlagerjubiläum 2024 bekannt?

Wir suchen weiter... Auf dem Instagram-Profil von Melissa Naschenweng ist täglich jede Menge los. Sie nimmt ihre Fans gern mit, teilt ihren Alltag mit ihnen. Doch die letzte Instagram-Story ließ uns stutzen. Sie ist am Flughafen Leipzig/Halle! Auf ihrer Homepage sind derzeit keine Termine in Leipzig oder Umgebung eingetragen. Warum also ist sie dort? Wir können uns gut vorstellen, dass die Österreicherin wegen Florian Silbereisen angereist ist. Wird sie mit ihm beim "Schlagerjubiläum 2024" gemeinsam feiern? Schließlich ist sie gern gesehener Gast bei den Feste-Shows... Die Anfrage bei ihrem Management blieb bisher unbeantwortet.

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News