Fans erleichtertFlorian Silbereisen: So macht er uns Hoffnung auf den “Schlagerbooom” 2020

Exklusiv
Florian Silbereisen: So macht er uns Hoffnung auf den “Schlagerbooom” 2020 © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Gestern Abend präsentierte Florian Silbereisen nach “Schlager, Stars und Sterne” und “Schlager des Sommers” die dritte Sommershow, das “Schlagerlagerfeuer”. Knapp 90 Minuten lang sangen Stars wie Beatrice Egli, Thomas Anders, Semino Rossi und Matthias Reim vor einer malerischen Strandkulisse in Halle.

Am Ende der MDR-Show machte Gastgeber Florian Silbereisen uns dann Hoffnung auf einen möglichen Schlagerbooom in diesem Jahr. So verkündete der 39-Jährige, dass man sich auf die "Schlagerchance aus Leipzig" am 16. Oktober freuen dürfte. Eingefleischte Schlagerfans wissen genau, dass diese Show jährlich ein goldenes Ticket an Newcomer für den Schlagerbooom bereithält. Es wird also immer wahrscheinlicher, dass wir uns in diesem Jahr auf die größte Schlagershow Europas freuen dürfen. Höchstwahrscheinlich jedoch in stark abgespeckter Form.

Aufgrund der Corona-Pandemie mussten Silbereisen und sein Team in diesem Jahr ganz schön umdisponieren. Die für März geplante "Schlagerlovestory", wo Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack sich das Ja-Wort geben sollten, wurde auf um drei Monate verschoben und fand letztendlich ohne Publikum im Juni statt. Seine anderen Sommershows im Ersten und im MDR fanden dann wieder mit Publikum statt, welches man jedoch leider an einer Hand abzählen konnte.

Das sind die Tattoos der Stars

Gestern Abend präsentierte Florian Silbereisen nach “Schlager, Stars und Sterne” und “Schlager des Sommers” die dritte Sommershow, das “Schlagerlagerfeuer”. Knapp...

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News