Es ist genug!Fürstin Charlène: Klartext-Interview zu den Trennungsgerüchten

Fürstin Charlène: Klartext-Interview zu den Trennungsgerüchten © IMAGO / Peter Seyfferth
Jörg Schulz
Redakteur

Jetzt reicht es ihr! Fürstin Charlène von Monaco hat sich vehement gegen alle Gerüchte um ihre Ehe mit Fürst Albert zu Wort gemeldet.

Seit ihrer Hochzeit mit Fürst Albert von Monaco im Juli 2011 – drei Jahre später kamen die Zwillinge Gabriella und Jacques (8) zu Welt – wurden immer wieder Spekulationen über den Zustand ihrer Ehe laut: Beziehungshölle, Schein-Glück, Flucht aus Monaco. Fürstin Charlène und ihr Albert sollen längst getrennt sein. Alles Lüge!

Die Schlagzeilen sind zermürbend und anstrengend.Fürstin Charlène von Monaco

In einem Interview mit dem südafrikanischen Sender “News24” hat Charlène endlich Klartext gesprochen: “Es gibt bestimmte Medien und Leute, die darauf aus sind, dass wir uns trennen”, gab sie preis und gestand, dass die Schlagzeilen “zermürbend und anstrengend” sind.

Fürstin Charlène und Fürst Albert kämpfen zusammen gegen Gerüchte

Schon wenige Tage zuvor hatte Fürst Albert in einem Gespräch mit der italienischen Tageszeitung Corriere della Sera offen über ihre Ehe gesprochen. “Charlène ist immer an meiner Seite”, betonte der Royal.

Er verstehe die Spekulationen, dass sie woanders leben könnte, nicht. Das sei eine “Lüge”, die ihn verletze. Nun haben beide öffentlich klargestellt: Alles ist in bester Ordnung in ihrer Beziehung!

Fürst Albert II. & Charlène: Blick in den Fürstenpalast – So leben die Grimaldis

Jetzt reicht es ihr! Fürstin Charlène von Monaco hat sich vehement gegen alle Gerüchte um ihre Ehe mit Fürst Albert...

 

Lesen Sie auch:

Er hat nichts anbrennen lassen…

Fürst Albert II. & Charlène: Mit diesen bekannten Frauen war er vor ihr zusammen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News