Giovanni Zarrella & Jana Ina: Jörg Pilawa brachte sie zusammen

©

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Schlager.de

Seit knapp 20 Jahren sind Giovanni Zarrella und seine Jana Ina bereits ein Paar. Bis heute sind die beiden schwer verliebt. Doch wie haben sie sich eigentlich kennengelernt? Jana Ina Zarrella verriet in einem Interview, dass offenbar Star-Moderator Jörg Pilawa dabei eine wichtige Rolle spielte. 

Seit 2005 sind Giovanni Zarrella und seine Traumfrau Jana Ina verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder. Keine Streitereien und keine Skandale - bei den Zarrellas herrscht Harmonie pur. Deshalb gelten der Moderator und das Model als eines DER Traumpaare in der deutschen Medienlandschaft.

Jana Ina Zarrella: "Es war keine Liebe auf den ersten Blick"

Aber wie hat die große Lovestory der beiden eigentlich angefangen? "Es war keine Liebe auf den ersten Blick", gesteht Jana Ina Zarrella im Gespräch mit "Revue Heute". Das erste Treffen soll Anfang der 2000er in einer Show von Jörg Pilawa stattgefunden haben. Jana Ina habe damals als Assistentin in der Produktion gearbeitet. Zufälligerweise wurde auch Giovanni Zarrella als Mitglied der Gruppe "Bro'Sis" in die Show eingeladen.

Giovanni & Jana Ina: Nach der Party tauschten sie ihre Nummern aus

Zweieinhalb Jahre später trafen Giovanni Zarrella und Jana Ina erneut aufeinander. Auf einer Aftershow-Party soll er seine künftige Frau aus einer "unangenehmen Situation mit einem Mann" gerettet haben, erzählt die Brasilianerin, die den restlichen Abend dann mit Giovanni Zarrella verbrachte. "Ohne dass irgendwas passiert wäre. Wir haben nur am Ende die Telefonnummern ausgetauscht", erinnert sich Jana Ina Zarrella, die übrigens früher mal heimlich in einen US-Star verliebt war. Kurz nach dem Treffen verliebten sich die beiden ineinander und gaben sich ein Jahr später sogar das Ja-Wort. "In ihm habe ich einen tollen Ehemann und einen wunderbaren Vater für meine Kinder. Giovanni ist wirklich der Jackpot", schwärmt Jana Ina.

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News