“Giovanni Zarrella Show” mit einer Zugabe: 5. Show bestätigt!

©

So erfolgreich ist der Sänger

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Was für eine Überraschung! Am 04. Mai 2024 wird die neueste Ausgabe der “Giovanni Zarrella Show” live im ZDF aus Offenburg ausgestrahlt. Das ist aber jetzt noch nicht die Überraschung! Denn: drei Tage später, am 07. Mai 2024, wird bereits eine weitere Folge der beliebten Show in der Baden-Arena aufgezeichnet….

Die offizielle Ankündigung wurde heute (12.03.24) auf dem Instagram-Kanal der "Giovanni Zarrella Show" gemacht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und die Macher denken praktisch: Durch die Aufzeichnung der zweiten Folge direkt nach der Live-Show spart man nicht nur Zeit, sondern auch Kosten. Denn wenn das Bühnenbild erst einmal steht, entfällt der erneute Aufbau. Das nennen wir effizientes Arbeiten! Einziger Wermutstropfen: Das bedeutet natürlich auch, dass die zweite Show aus Offenburg nicht live sein wird...

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News