Frau von Giovanni verabschiedet sichJana Ina Zarrella: Trennung – Sie kehrt in die Heimat zurück

Jana Ina Zarrella: Trennung – Sie kehrt in die Heimat zurück © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Jana Ina Zarrella hat wunderschöne Tage erlebt. Endlich durfte sie nach zwei Jahren wieder ihre Mutter und ihren Bruder, die in Brasilien leben, in die Arme schließen. Die Corona-Pandemie trennte die hübsche Frau von ihrer Familie. Doch dieses schöne Wiedersehen hat nun leider ein Ende. Die Frau von Giovanni Zarrella muss sich von ihrer Familie trennen und kehrt wieder in ihre deutsche Heimat zurück. 

Auf Instagram sorgte dieses Video für Gänsehaut: Jana Ina Zarrella nahm den Moment auf, als sie ihre geliebte Mutter an ihrem Geburtstag endlich wieder in die Arme schließen konnte. "Nach zwei Jahren sehen wir uns wieder. So lange haben wir auf diesen Moment gewartet. Die Pandemie hat uns getrennt, aber jetzt ist es vorbei. Wir sind beide genesen, geboostert und gestestet - und das ist das Wichtigste: ZUSAMMEN", kommentierte Jana Ina den emotionalen Clip.

Jana Ina Zarrella: Ausflug nach Rio de Janeiro

In Brasilen hat das Model eine wunderschöne Zeit erlebt. Unter anderem nahm sie ihre Instagram-Follower auf einen Ausflug nach Rio de Janeiro mit. Jana Ina erkundete gemeinsam mit der Hündin Lilla einen Nationalpark sowie einen Strand unweit der Millionenmetropole. Eine echte Traumdestination!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Jana Ina Zarrella: Rückreise nach Deutschland

Doch diese schönen Tage nehmen leider wieder ein Ende. Jana Ina muss die Rückreise antreten und sich von ihrer Familie trennen. Die 45-Jährige hat sich deshalb bei ihren Fans aus dem Flughafen gemeldet: "Diese Zeit hier war so schön. Es war natürlich kurz. Ich habe aber jede Minute genossen." Wir wünschen ihr eine stressfreie Rückreise.

Seine Mutter war bitter enttäuscht

Jana Ina Zarrella hat wunderschöne Tage erlebt. Endlich durfte sie nach zwei Jahren wieder ihre Mutter und ihren Bruder, die...

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News