Jürgen Milski enttäuscht: „Oft kommt es anders als man denkt“

©

Mallorca: Sie bringen den Ballermann zum Beben

Dominik Göttker
Redaktionsleitung

Er ist nicht nur „Big Brother“-Urgestein der ersten Stunde und Partyschlagersänger, nein, Jürgen Milski ist auch – wie Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer in Deutschland – ein großer Fan des RTL-Dschungelcamp. Nachvollziehbar, war der heute 60-Jährige doch 2016 selbst Kandidat der legendären TV-Show.

Und so fiebert der Sänger aus dem Rheinland auch in diesem Jahr wieder mit, wenn es im fernen Australien um die Krone des Dschungels geht. Sein Favorit jedoch schied in der Nacht zu Samstag leider aus.

++ „Dschungelcamp“: Zuschauer reagieren verwirrt – „Was erzählt Sonja für einen Unfug?“ ++

Via Instagram veröffentlichte Jürgen Milski nun ein Bild von Fabio Knez, schrieb dazu: „Oft kommt es anders als man denkt. Für mich wäre Fabio Knez ein absoluter Finalkandidat gewesen! Wie seht ihr das und wer glaubt ihr, holt jetzt die Krone nach Hause?“

Jürgen Milski und das „Dschungelcamp“

Ein Punkt, den auch viele seiner Follower so sehen. „Sehr, sehr schade. Ich glaube, er war, im Gegensatz zu manch anderen, ehrlich“, schreibt beispielsweise eine Followerin. Eine andere ergänzt: „Ich war absolut für Fabio, so lieb und respektvoll, und was viele als Gemecker bemängeln, ist für mich ehrliche Meinungsäußerung!!! Mir ist es jetzt voll egal, wer gewinnt, gucke das Finale auch nicht.“

Im Finale des „Dschungelcamp“ stehen nun übrigens „No Angels“-Sängerin Lucy Diakovska, Influencer Twenty4Tim und Influencerin Leyla Lahouar.

Weitere News zu Jürgen Milski

Die 3 beliebtesten
Schlager-News