Kate Middleton: Unter DIESER Bedingung spricht sie endlich Klartext

© IMAGO/i Images

Das ist die Krankenakte der Royals

König Charles III. ist an Krebs erkrankt. Der britische König wird deshalb keine öffentlichen Termine wahrnehmen. In diesem Video werfen wir einen genaueren Blick auf die Krankenakte der Royals.

Melina Lucht

Es sind seltsame Zeiten für alle Royals-Fans. Nach der schockierenden Krebs-Diagnose von König Charles III. sorgt auch Kate Middletons Gesundheitszustand für Kopfzerbrechen. Das erste Lebenszeichen der Prinzessin von Wales sorgte neulich für neuen Wirbel statt Beruhigung. Wann spricht die Ehefrau von Prinz William denn nun endlich Klartext? Ein Insider will die Antwort auf diese Frage wissen.

Kate Middleton: Fans wünschen sich Klarheit

Nach ihrer Bauch-OP herrschte zunächst Funkstille bei Kate Middleton. Neulich kam dann das erste Lebenszeichen der dreifachen Mutter. Auf dem offiziellen Instagramkanal der Prinzessin teilte sie ein Foto von sich und ihren Kindern. Doch schnell wurde klar: Hier wurde mit Photoshop nachgeholfen.

+++ Kate Middleton: Vorbereitungen auf Comeback? Experten geben eindeutige Prognose +++

Kurze Zeit später entschuldigte sich Kate Middleton für diese Panne und schrieb: "Wie viele Amateurfotografen experimentiere ich gelegentlich mit der Bearbeitung." Trotz dieses Lebenszeichens ist trotzdem weiterhin unklar, wie es der 42-Jährigen gesundheitlich geht. Darüber sprach sie persönlich bislang nicht. Das könnte sich jedoch bald ändern, wie ein Insider verrät.

Kate Middleton: Packt sie bald aus?

Berichten zufolge ist Kate Middleton angeblich bereit, mehr über ihren Gesundheitszustand preiszugeben – aber eines muss zuerst passieren. Eine königliche Quelle teilte der "Sunday Times" mit, dass die Prinzessin endlich über ihre Abwesenheit sprechen werde, wenn sie wieder vollständig gesund sei. Außerdem soll sie den perfekten Moment dafür abpassen wollen, heißt es.



Weiter berichtet die Quelle: "Sie sind am offensten, wenn sie mit Mitgliedern der Öffentlichkeit interagieren, und ich kann mir eine Welt vorstellen, in der die Prinzessin bei Verlobungen über ihre Genesung sprechen könnte."

Bleibt abzuwarten, ob und wann die ersten Details von Kate Middleton persönlich mit der Öffentlichkeit geteilt werden.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News