Lügen-Berichte über ihre FamilieKerstin Ott: Jetzt teilt sie richtig aus!

Kerstin Ott: Jetzt teilt sie richtig aus! © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Schlager.de

Wenn es um ihre geliebte Familie geht, versteht Schlagerstar Kerstin Ott keinen Spaß. Das machte sie jetzt ganz unmissverständlich auf Instagram klar. Viel andere Stars unterstützen die 38-Jährige.

Sie kann die zahlreichen Falschmeldungen über sich und ihre Familie nicht mehr lesen.. "Ich habe es satt, angegriffen zu werden. Ich habe es satt, das meine Familie angegriffen wird. Alle schreien laut auf, wenn es um Mobbing geht. Was ist denn das hier?", schreibt sie.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ihre Kollegen lassen sie dabei nicht allein. So stärken auch Stars wie Oli.P, Maite Kelly, Vincent Gross und Patrick Lindner ihr den Rücken. Letzterer könne Ott laut einem Kommentar "nur recht geben". Sein Ratschlag: "Lese es gar nicht." Auch Maite Kelly sprach ihr Mitgefühl aus: "So wie Du hatte auch ich dieses Jahr zu kämpfen."

Auch diese News sind auf Schlager.de gerade beliebt:

Dieser Hit rettet ihre Rente

Peggy March: Damit hätte niemand gerechnet!

Kerstin Ott ist seit drei Jahren mit ihrer Ehefrau Karolina verheiratet und wunschlos glücklich. Das Familien-Glück ist durch zwei wundervolle Töchter gekrönt. Die Einstellung der in Schleswig-Holstein lebenden Sängerin ist mehr als deutlich: "Beurteilt gerne meinen schlechten Tanzstil in einer TV-Show, schreibt gern darüber, wenn ich mal einen Blackout im Live-Format habe oder kritisiert von mir aus jedes einzelne Lied auf meinen Alben. Aber hört verdammt nochmal damit auf Lügen über meine Familie zu verbreiten."

Kerstin Ott ist die, die immer lacht!

Wenn es um ihre geliebte Familie geht, versteht Schlagerstar Kerstin Ott keinen Spaß. Das machte sie jetzt ganz unmissverständlich auf...

Auch diese News sind auf Schlager.de gerade beliebt:

Oha

Schock für Helene Fischer: Wird sie DAMIT fertig?

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News