Comeback!Klubbb3-Bandmitglied Jan Smit: Er kommt zurück!

©

Klubbb3-Bandmitglied Jan Smit: Er kommt zurück!

Nora Oschatz
Redaktion

Lange war es still um den holländischen Schlagerstar und KLUBBB3-Bandmitglied Jan Smit. Nach einem ereignisreichen und erfolgreichen Jahr, zog er sich im November eine schwere Kehlkopfentzündung zu. Aus Angst sie könnte sie chronisch werden, zog er sich komplett aus der Öffentlichkeit zurück und cancelte alle seine Termine.

 

Je weniger Jan von sich hören ließ, umso lauter wurden schließlich die Gerüchte. Er soll Burnout haben, hieß es in den niederländischen Medien. Klubbb3 ist längst Geschichte, hieß es in den deutschen. Aber die Aktivität auf seinen Social Media Seiten spricht eine andere Sprache: Denn ganz offensichtlich geht es Jan super!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Hier probt Jan mit seinen Kolleginnen Chantal Janzen und Edsilia Rombley für die Moderation vom Eurovision Song Contest 2020. Und ganz offensichtlich haben alle ziemlichen Spaß miteinander. Jan scheint nach seiner Erkrankung also auf dem Weg der Besserung und wir sind uns sicher, bald wieder mehr von ihm zu hören und zu sehen!

Weitere News zu Jan Smit

Die 3 beliebtesten
Schlager-News