Er teilte SprachnachrichtenLaura Müller & Michael Wendler – Details zur Geburt: “Und Zack, war der kleine Rome da!”

Laura Müller & Michael Wendler –  Details zur Geburt: “Und Zack, war der kleine Rome da!” © IMAGO / Future Image
Jörg Schulz
Redakteur

OnlyFans-Nackte Laura Müller und ihr Schlagerschwurbler-Ehemann Michael Wendler und seine Frau Laura sind Ende Juni in Florida (USA) Eltern geworden. Nun gibt es erste Einblicke in die Details der Geburt.

In Sprachnachrichten, die von Michael Wendler in seiner Verschwörer-Telegram-Gruppe, die er eigentlich nicht mehr nutzen wollte, geteilt und später gelöscht wurden, erzählte Laura einem vermeintlichen Familienfreund von dem Tag, an dem ihr Sohn das Licht der Welt erblickte. Laura offenbarte auch einige Informationen über ihre Schwangerschaft und die Geburt von Rome Aston.

Fruchtwasser ist ja das größte Anzeichen, dass es gleich losgeht.Laura Müller

 

Sie sagte wohl zu ihrem Bekannten: "Und Zack, war der kleine Rome da!" Zuvor habe sie Fruchtwasser verloren, und dann sei alles sehr schnell gegangen. Weiter berichtete Laura in den Sprachnachrichten: "Fruchtwasser ist ja das größte Anzeichen, dass es gleich losgeht (...) und sie haben mich ja gar nicht mehr gehen lassen aus dem Krankenhaus. Ich habe das ja ähnlich gehabt, Fruchtwasser verloren. Im Krankenhaus wurde das noch bestätigt. Und haben mich dann nicht mehr gehen lassen, weil das Baby dann wirklich kam, am selben Tag. Witzig!"

Laura Müller war schier überwältigt

Laura habe auch ihre aktuellen Gefühle beschrieben: "Es ist auf jeden Fall super, kann man nicht beschreiben, die ganzen Fragezeichen. Dieses Gefühl zu haben, man weiß nicht, was einen erwartet, wie die ersten Tage sein werden. Das ist schon sehr aufregend und überwältigend."

Der Wendler und seine junge Ehefrau zeigen den Stolz auf ihren Sohn ganz offen. Das Nummernschild an ihrem Grand-Wagoneer-Jeep, der ab 60.000 Euro erhältlich ist, trägt den Namen "Rome".

Michael Wendler und seine Frauen

OnlyFans-Nackte Laura Müller und ihr Schlagerschwurbler-Ehemann Michael Wendler und seine Frau Laura sind Ende Juni in Florida (USA) Eltern geworden....

 

Lesen Sie auch:

Unfassbar unbelehrbar:

Michael Wendler: DAS schwurbelt er jetzt schon wieder!

Weitere News zu Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News