KommentarLaura Müller OnlyFans: Leder-Mama statt schlappe Schlüpper

Laura Müller OnlyFans: Leder-Mama statt schlappe Schlüpper © IMAGO / Future Image
Jörg Schulz
Redakteur

Laura Müller und Michael Wendler sind vor kurzem Eltern geworden. Kann passieren. Doch anstatt die erste Zeit nach der Geburt im Wochenbett zu verbringen, quetscht sie sich in knarzendes Leder. Geld verdienen. Eine(r) muss das ja.

Killer-Highheels und Leder-Outfit. Kann sein, dass die ein oder andere Neu-Mama zwischen Pampers wechseln und Nächten ohne Schlaf mal an die Zeit vor dem Baby denkt. Der geschundene Körper, der benebelte Geist und dieser gefühlte Siamesische Zwilling, der immer schreit, verlangen aber was ganz anderes: Baumwollbuxe, Kuscheldecke, Beine hoch.

Bei Laura Müller ist das alles ganz anders. Vermutlich. Vielleicht will sie ja auch gar nicht, muss aber. Geld verdienen. Und das ist eben bei Michael Wendler und seiner Laura Müller die Erotik-Bezahlplattform OnlyFans. Da klingelt es scheinbar eher bei einem Leder-Gesäß als ein Popo im schlappen Schlüpper.

Laura Müller hat das Leder an

Zwar war der Wendler erst kürzlich im Studio, um ein neues Album aufzunehmen. Zudem hat der sogar eine Tournee angekündigt. Das klingt dann beim Wendler mindestens so: "Der König ist zurück." Unter dem macht der Schwurbel-Wendler es ja nicht.

Doch bei kolportierten 1 Million Euro Schulden, die Michael Wendler haben soll, beim Fiskus, Fan-Schwund durch gesperrte Social Media-Konten, kann man schonmal ein bisschen den Überblick fürs Große und Ganze verlieren.

Da hat ein Familien-Papa, bei dem das Krönchen gehörig schief zu sitzen scheint, eben keinen Sinn dafür, vielleicht mal für ein paar Dollar an einer Wallmart-Kasse zu sitzen. Wofür hat man denn als "König" so eine (damals minderjährige) Pracht-Prinzessin zur OnlyFans-Königin (22) gemacht?

Pampers und Baby-Pampe sind ganz schön teuer. So ein Wendler aber auch. Arme Leder-Laura.

Sie ist unheilbar krank

Laura Müller und Michael Wendler sind vor kurzem Eltern geworden. Kann passieren. Doch anstatt die erste Zeit nach der Geburt...

Lesen Sie auch:

Sie verdient sich ein goldenes Näschen

Laura Müller nackte Brüste: “Schreibe mir HOT PREGNANT” für noch mehr Erotik

Weitere News zu Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News