Gewagter Schritt!Laura Müller verkauft jetzt ihre Unterwäsche

Laura Müller verkauft jetzt ihre Unterwäsche © TVNOW / Stefan Gregorowius
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Schon seit einiger Zeit verkauft Laura Müller, Freundin von Schlagersänger Michael Wendler, Nacktfotos und heiße Bilder im Internet. Dies hat für kontroverse Diskussionen über die Grenzen von Privatsphäre und Öffentlichkeit gesorgt. Nun geht die 23-Jährige noch einen Schritt weiter und veräußert jetzt sogar ihre getragene Unterwäsche.

Wie diverse Medien berichten, haben einige Nutzer der Plattform "OnlyFans", auf der Laura ihre pikanten Bilder veröffentlicht, eine exklusive Nachricht mit einem speziellen Angebot erhalten: "Ich habe ein besonderes Special für meine treuesten Fans. Du bekommst von mir ein getragenes Dessous-Set persönlich signiert zu Dir nach Hause geschickt."

Laura Müller: Slip für 500 US-Dollar

Laura Müller verlangt jedoch nicht gerade einen geringen Preis für dieses ungewöhnliche Angebot: 500 US-Dollar verlangt sie für den getragenen und signierten Slip. Umgerechnet sind das etwa 460 Euro. Diese Preisspanne hat erneut Diskussionen über den Wert solcher Gegenstände und die Bereitschaft der Fans, für solche Artikel zu bezahlen, entfacht.

Michael Wendler & Laura Müller: Darum ist er von ihr abhängig

Schon seit einiger Zeit verkauft Laura Müller, Freundin von Schlagersänger Michael Wendler, Nacktfotos und heiße Bilder im Internet. Dies hat...

Lesen Sie auch

Er teilte Sprachnachrichten

Laura Müller & Michael Wendler – Details zur Geburt: “Und Zack, war der kleine Rome da!”

Weitere News zu Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News