Laura Wilde: Krankenhaus! OP! So geht es ihr jetzt!

Exklusiv
©

Jahresvoting beste Schlagersängerin 2023: Das sind die Nominierten

Wer wird Schlagersängerin des Jahres 2023? Stimmt jetzt für euren Star ab!! Im Video stellen wir euch alle Kandidatinnen vor!

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Laura Wilde schockte ihre Fans kürzlich mit einem Posting. Von Krankenhaus und Operation war die Rede. Mehr wollte sie offenbar in ihren sozialen Netzwerken nicht verraten. Schlager.de hakte mal bei der Schlagersängerin mal nach…

Laura Wilde ist bekannt für ihre offene und herzliche Art. Doch nun postete die Sängerin folgende Worte: "Ich habe eine heftige Woche hinter mir." Sie habe Schmerzen und Beschwerden, spricht von Krankenhaus und Operation.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Was war passiert? Wir erreichen Laura Wilde nur per Whatsapp und fragen nach. Den Grund für die Operation möchte sie nicht verraten. Doch sie hat gute Nachrichten: "Mir geht es den Umständen entsprechend. War alles bisschen plötzlich. Muss langsam machen, mich noch schonen und brauch Geduld. Bin aber aus dem KH wieder raus."

Laura Wilde: Wer sich jetzt um sie kümmert

Doch Laura scheint immer noch angeschlagen zu sein. Ihr Plan: "Langsam machen jetzt um schnellstmöglich wieder fit zu werden und alle Auftritte wie geplant machen zu können. Drückt mir die Daumen." Ihr nächster offizieller Auftritt ist am 03. März geplant – bei Andy Borgs "Schlager & Spaß"-Tour in Sangerhausen. Doch bis dahin muss sie sich noch etwas schonen. Immer an ihrer Seite: "Meine Mama hilft mir ganz viel bei allem, speziell wenn ich auch Hilfe brauch jetzt. Und is eh die Allerbeste. Und auch die restliche Family steht parat, wenn noch was anfällt." Laura Wilde scheint also bestens versorgt zu sein. Wir wünschen weiterhin eine gute Besserung!

+++ Laura Wilde: "Der Gang zum Friedhof gehört für mich dazu" +++ 

Weitere News zu Laura Wilde

Die 3 beliebtesten
Schlager-News