Ballermann-Star sagt zum 2. Mal "JA"Lorenz Büffel hat noch einmal geheiratet

Lorenz Büffel hat noch einmal geheiratet © VIA Music
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Ballermann-Star Lorenz Büffel hat seiner Ehefrau Emily an ihrem dritten Hochzeitstag erneut das Ja-Wort gegeben. Nachdem ihre geplante Hochzeitsfeier im Jahr 2020 aufgrund der Corona-Beschränkungen ausfallen musste, wurde die Feier dieses Mal großartig auf Mallorca nachgeholt. Zahlreiche Schlagerkollegen gratulierten dem Paar bereits auf Instagram.

In einem begeisterten Instagram-Beitrag teilte Lorenz Büffel mit seinen 95.500 Followern die Neuigkeit über die erneute Hochzeit.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

“Drei Jahre nach unserer standesamtlichen Trauung feiern wir an unserem Hochzeitstag endlich unsere großartige Hochzeit auf Mallorca”, verkündete der Ballermann-Starstolz. Begleitet wurde der Beitrag von Bildern, auf denen das glückliche Paar in verschiedenen Momenten ihrer Beziehung zu sehen ist. Ein anderes Bild (gemeinsam mit Söhnchen Leo) kommentiert er mit den rührenden Worten: “Wir haben mittlerweile unsere eigene kleine Familie mit unserem kleinen Leo und unseren zwei Kampfchihuahuas und gehen zusammen durch dick und dünn”, Unter dem Beitrag gratulierten zahlreiche Schlagerkollegen: Anna-Maria Zimmermann, Olaf der Flipper, Stereoact, Pia Malo uvm.. Die Hochzeitsfeier auf Mallorca wurde von einigen Prominenten begleitet. Unter anderem waren Almklausi und “Schäfer Heinrich” aus der Sendung “Bauer sucht Frau” dabei. Erst eine Woche zuvor war Lorenz Büffel zu Gast bei Andrea Kiewel in der Sendung “ZDF-Fernsehgarten”.

Faszination Ballermann - Warum wir ihn so lieben!

Ballermann-Star Lorenz Büffel hat seiner Ehefrau Emily an ihrem dritten Hochzeitstag erneut das Ja-Wort gegeben. Nachdem ihre geplante Hochzeitsfeier im Jahr...

Lesen Sie auch:

Schock!

Megapark-Star Lorenz Büffel erfuhr am Telefon von Krebsdiagnose

Die 3 beliebtesten
Schlager-News