Krass!Marianne & Michael bei “Grill den Henssler”: Sie sprechen über die schicksalhafte Nacht

Marianne & Michael bei “Grill den Henssler”: Sie sprechen über die schicksalhafte Nacht © BMC-Images/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Das Volksmusik-Duo Marianne und Michael hatte – gesundheitlich betrachtet – kein einfaches Jahr. Doch dank eines glücklichen Zufalls und dem beherzten Eingreifen von Marianne konnte Schlimmeres verhindert werden. Die gebrochene Schulter von Marianne entpuppte sich dabei als wahrer Lebensretter, wie das Paar in der VOX-Show “Grill den Henssler” erzählen…

Während des Interviews mit Moderatorin Laura Wontorra bei “Grill den Henssler” morgen Abend werden Marianne & Michael richtig emotional. Die sprechen über die Nacht, in der Michael seinen Schlaganfall hatte. Marianne konnte aufgrund ihrer gebrochenen Schulter nicht gut schlafen. Diese Tatsache erwies sich jedoch als Glück im Unglück. Denn während sie wach im Bett lag, bemerkte sie, dass ihr Ehemann einen Schlaganfall erlitt!

Durch ihre schnelle Reaktion konnte Marianne sofort handeln und Hilfe herbeirufen. Die Zeit ist bei einem Schlaganfall von entscheidender Bedeutung, und dank ihrer aufmerksamen Wachsamkeit konnte Michael schnell ins Krankenhaus gebracht werden, wo er die bestmögliche Behandlung erhielt. Marianne ist überglücklich über den positiven Ausgang dieser tragischen Situation und äußert ihre Dankbarkeit für das Glück, das ihnen widerfahren ist.  Nach nur neun Tagen konnte Michael das Krankenhaus wieder verlassen, und das Volksmusik-Duo ist erleichtert und dankbar für die schnelle Genesung. Moderatorin Laura Wontorra ist beeindruckt von der eingespielten Teamarbeit von Marianne und Michael: “Ihr seid ein so tolles eingespieltes Team – so geht 45 Jahre Ehe!” Morgen um 20.15 Uhr “Grill den Henssler” mit Marianne und Michael auf VOX.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Hier mehr über eure Schlagerstars:

Schuss vor den Bug

Florian Silbereisen – “Traumschiff”: Katerina Jacob mit heftiger Kritik an Quereinsteigern

Weitere News zu Marianne & Michael

Die 3 beliebtesten
Schlager-News