LIebe auf SparflammeMichael Wendler & Laura Müller: Grüße zum Hochzeitstag ohne Protz

Michael Wendler & Laura Müller: Grüße zum Hochzeitstag ohne Protz © IMAGO / Revierfoto
Jörg Schulz
Redakteur

Schlager-Schwurbler Michael Wendler ganz Liebes-duselig: Via Facebook gratuliert er seiner Ehefrau, OnlyFans-Nackt-Schwangere Laura Müller, zum drittem Hochzeitstag. Aber: Hat er diesmal die tollen Protz-Geschenke vergessen?

Ein Jahr liegt zwischen diesen beiden Postings: 2022 zeigte Laura Müller ihren Instagram-Fans, was dem Wendler die Liebe wert ist: eine Dior Tasche (Lady Dior Micro, Wert: 2.900 Euro). Eine Sonnenbrille von Saint Laurent für über 200 Euro. Und dann waren da ja noch die Einkaufstüten der Luxusmarke Fendi im Hintergrund ... Dazu schrieb sie: "Seit zwei Jahren verheiratet. Liebe Dich."

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Laura Müller (@lauramuellerofficial)

 

Michael Wendler war wohl nicht Luxus-Shoppen

Und heute? Da posten beide dasselbe Foto: Er hält sie im Arm, sie schmiegt sich mit ihrem Rücken an ihn. Protz? Pustekuchen! Er schreibt unter seinem Facebook-Beitrag dazu: "Alles Liebe zum Hochzeitstag. Drei wundervolle Jahre sind wir bereits verheiratet und fast fünf traumhafte Jahre zusammen. Ich liebe Dich, mein Schatz." Sie denkt schon etwas weiter, schreibt: "Drei Jahre verheiratet, fast fünf Jahre verliebt. Und bald mit unserem Baby eine Familie. Auf noch mehr Jahre voller Liebe mit dir."

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Von Dior, Fendi, Saint Laurent keine Spur. Liegt es daran, dass sie auch als Paar für den Nackt-Bezahlkanal OnlyFans sowas wie eine Klamotten-Allergie entwickelt haben? Denn da drohten sie jetzt mit weiteren Fotos. Auf denen auch der Wendler nackt mit ihren zusammen zu sehen sein soll ... Vielleicht ist es auch eine Frage des Geldes, dass der dritte Hochzeitstag etwas kleiner ausgefallen ist. Schulden beim Finanzamt, keinen Job als Musiker. Da möchte doch wahrscheinlich auch ein Wendler nicht seine Frau fragen, ob sie sich selbst etwas schenken könnte ...

Übrigens: Laura Müller war erst 16, als sie sich im Juni 2017 in Stendal beim Rolandfest erwartungsfroh hinter die Bühne führen ließ. Um dem Wendler ganz nah zu sein. In Wendlers Händen wurde aus der minderjährigen Laura Müller dann binnen fünf Jahren ein Nackedei-Sternchen auf dem Erotik-Portal „OnlyFans“.

Ekel-Alarm!

Schlager-Schwurbler Michael Wendler ganz Liebes-duselig: Via Facebook gratuliert er seiner Ehefrau, OnlyFans-Nackt-Schwangere Laura Müller, zum drittem Hochzeitstag. Aber: Hat er...

Lesen Sie auch:

Dumm gelaufen

Michael Wendler: Gefangen bei Telegram

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News