Auf InstagramMichael Wendler & Laura Müller: Podcast können jetzt ALLE hören

Michael Wendler & Laura Müller: Podcast können jetzt ALLE hören © IMAGO / Future Image
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Michael Wendler und Laura Müller haben jetzt einen Podcast. In “Die Wendlers” versprechen die beiden exklusive Einblicke in ihr Privatleben. Die erste Folge aber konnten leider nur wenige Menschen hören, denn “Die Wendlers” lief nur auf der Bezahlplattform „Patreon“ und kostete 29 Euro im Monat – Enttäuschung bei den Fans. Doch Wendler reagiert prompt, die erste Folge gibt es nämlich jetzt auf Instagram…

Laura Müller hat gute Nachrichten zu verkünden: Die erste Folge des Podcasts “Die Wendler” mit ihr und ihrem Mann, Schlagersänger Michael Wendler, ist ab sofort auf ihrer Instagram-Seite verfügbar. “Aufgrund eines Sponsors” kann Laura Müller nun den Podcast für alle zur Verfügung stellen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wer von den Wendlers nicht genug bekommt, kann sich freuen, denn Laura Müller verkündet schon die nächste Folge, die kommende Woche veröffentlicht wird. Hierfür dürfen ihre Follower sogar Fragen einsenden, die das Paar dann beantworten möchte. Na dann…

Michael Wendler und seine Frauen

Michael Wendler und Laura Müller haben jetzt einen Podcast. In “Die Wendlers” versprechen die beiden exklusive Einblicke in ihr Privatleben....

Auch spannend:

Er teilte Sprachnachrichten

Laura Müller & Michael Wendler – Details zur Geburt: “Und Zack, war der kleine Rome da!”

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News