KuriosMichael Wendler: Markus Lanz enthüllt brisante Details über TV-Auftritt

Michael Wendler: Markus Lanz enthüllt brisante Details über TV-Auftritt © BMC-Images/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Markus Lanz, bekannter ZDF-Moderator, hat kürzlich während des GREATOR-Festivals in Köln, dem größten Festival für Coaching und Persönlichkeitsentwicklung, erstaunliche Einblicke in einen denkwürdigen TV-Auftritt von Michael Wendler gegeben. Lanz behauptete, den Schlagersänger damals vor einem möglichen Skandal bewahrt zu haben. Die Geschichte habe sich im Jahr 2009 ereignet, als Michael Wendler zu Gast in der “Markus Lanz”-Show war, um über sein Leben als Ballermann-Star zu sprechen…

Die Talkshow sollte einen Beitrag über den Wendler ausstrahlen, doch plötzlich kippte die Stimmung. Der Sänger war angeblich so verärgert darüber, dass er sogar mit dem Abbruch der Sendung drohte. In diesem Moment griff Markus Lanz, laut BILD, ein und konnte laut eigener Aussage verhindern, dass Wendler die Show verließ:

Ich sagte ihm: 'Passen Sie auf, wenn Sie jetzt aufstehen und gehen, würde ich mich sehr freuen, dann haben wir morgen einen Skandal, dann kennt uns jeder. Aber ich persönlich – wenn ich ihr Manager wäre – würde ich Ihnen das nicht raten.' Dann ist er sitzen gebliebenMarkus Lanz

 

Es bleibt unklar, was genau den Sänger so verärgert hat, da Lanz keine weiteren Details dazu preisgab. Michael Wendler selbst hat sich bisher nicht zu dem Vorfall geäußert. Dennoch gibt Lanz’ Enthüllung einen Einblick in eine möglicherweise explosive Situation, die sich damals in der TV-Show ereignet haben könnte. Markus Lanz’ Aussagen werfen Fragen auf und lassen Raum für Spekulationen. Warum war der Wendler so verärgert? Hätte sein möglicher Abbruch der Sendung tatsächlich zu einem Skandal geführt? Es bleibt unklar, ob Markus Lanz die Wahrheit sagt, doch seine Behauptungen werfen ein Licht auf die möglichen Hintergründe und Turbulenzen hinter den Kulissen der TV-Show. Es bleibt abzuwarten, ob Michael Wendler in Zukunft Stellung zu diesem Vorfall nehmen wird.

Nach Michael Wendler: Auch diese Schlagerstars sind in Asien erfolgreich

Markus Lanz, bekannter ZDF-Moderator, hat kürzlich während des GREATOR-Festivals in Köln, dem größten Festival für Coaching und Persönlichkeitsentwicklung, erstaunliche Einblicke...

Passend dazu:

RTLzwei bezieht Stellung

Michael Wendler & Laura Müller Skandal: Entschuldigung vom Sender-Chef

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News