Michelle: Freund Eric Philippi zeigt sein Zuhause

©

Er wurde gemobbt

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Schlagersänger Eric Philippi ist seit Sommer 2023 offiziell der neue Mann an der Seite von Schlagerstar Michelle. Die beiden sind sogar schon zusammengezogen. Ursprünglich kommt Eric aus Saarbrücken im Saarland. Mit seiner Heimat fühlt er sich verbunden, dort wohnen Familie und Freunde. Und all diese Erinnerungen zeigt er uns bald selbst…

Im Saarland ist Eric Philippi ein echter Star. Wegziehen stand für ihn lange nicht zur Debatte. Im Herbst 2023 sagte er im Interview mit "Meine Schlagerwelt" dazu:
"Ich bin sehr heimatverbunden und komme wahnsinnig gern nach Hause, um Kraft zu tanken. Ich bin im Saarland in so einer Sackgasse aufgewachsen direkt am Waldrand. Ich liebe diesen Ort und der wird auch immer für mich Heimat bleiben. Wenn ich gefragt werde, was ich in meiner Freizeit mache, dann sage ich immer, ich verbringe die Zeit mit meiner Familie und meinen Freunde (…) Ich habe so 5-6 richtig enge Freunde, mit denen ich aus dem Sandkasten heraus groß geworden bin." Wo genau er mittlerweile mit Michelle lebt, darüber wird keine Auskunft gegeben. Klar, man will die Privatsphäre wahren... so weit, so gut.

© BMC-Images/ Dominik Beckmann

Eric Philippi und seine Michelle sind über beide Ohren verliebt. Ob sie zu ihm ins Saarland gezogen ist? © BMC-Images/ Dominik Beckmann

Eric Philippi in "seinem Saarland"

Nun nimmt uns Eric Philippi allerdings mit auf Zeitreise. In seine alte Schule, seine Lieblingseisdiele und seine Lieblingskneipe. Alles zu sehen seit dem 23. Februar 2024 in "Expedition in die Heimat – Takeover: Eric Philippi" im SWR. Im Pressetext heißt es: "Auf seinem Streifzug trifft er alte Freunde und Wegbegleiter und probiert sich mal wieder als Fußballer beim Training seiner alten Fußballmannschaft. Er zeigt die Schönheit des Saarlands an einem seiner absoluten Lieblingsorte: dem Baumwipfelpfad oberhalb der berühmten Saarschleife." Ob wir da erfahren werden, wo Eric und seine Michelle mittlerweile hingezogen sind?

+++ Morddrohungen gegen Eric Philippi & Michelle! +++ 

Weitere News zu Eric Philippi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News