Fans traurigMichelle, Olaf der Flipper & Co: Schlagerfestival Grefrath abgesagt

Michelle, Olaf der Flipper & Co: Schlagerfestival Grefrath abgesagt © Brigitte Dummer / Schlager.de
Jörg Schulz
Redakteur

Jetzt ist Michelle, Olaf der Flipper und Co. aber ordentlich der Schlagerspaß vergangen. Das für den 19. August geplante Schlagerfestival im Eissport- und Eventpark in Grefrath (NRW) wurde abgesagt.

Nichts mit “Wer Liebe lebt” und “Wir sagen Dankeschön” in Grefrath. Aus “organisatorischen und künstlerischen Gründen” wurde das Festival laut Berliner Veranstalter I.AM.U. Experts abgesagt. Ticketinhaber stehen nun vor der Wahl, was mit ihren bereits gekauften Tickets geschehen soll.

Michelle gibt es auch nicht im Alternativ-Angebot

Es gibt zwei Optionen für die Besitzer der Tickets. Zum einen können sie eine Rückerstattung des Kaufpreises beim Veranstalter beantragen. Dafür muss ein entsprechendes Formular, das vom Veranstalter bereitgestellt wird, ausgefüllt und per Post zurückgeschickt werden.

Zum anderen besteht die Möglichkeit, die Tickets gegen Eintrittskarten für das zweite “Go-90-Konzert” am 25. Mai 2024 im Eissport- und Eventpark umzutauschen. Auch dafür muss das Formular ausgefüllt und postalisch versandt werden. Die genauen Informationen dazu sind auf der Webseite des Veranstalters zu finden. Für Michelle, die endlich ihr Finanzamt-Problem los ist, und ihre Fans ist das sicher kein Trost.

„Ich habe auf der Straße gelebt!“

Jetzt ist Michelle, Olaf der Flipper und Co. aber ordentlich der Schlagerspaß vergangen. Das für den 19. August geplante Schlagerfestival...

 

Lesen Sie auch:

Wer hätte das gedacht?

Michelle & Eric Philippi Liebe: Kinder nicht ausgeschlossen

Weitere News zu Michelle

Die 3 beliebtesten
Schlager-News