HerzinfarktMickie Krause trauert um Ballermann-Star Sascha Loudovici

Mickie Krause trauert um Ballermann-Star Sascha Loudovici © BMC/Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Mickie Krause und die Partyschlager-Szene in Trauer: Sascha Loudovici, bekannt als einer der beiden Sänger der Band “Chaos Team”, ist im Alter von nur 53 Jahren plötzlich verstorben.

Diese traurige Nachricht erreichte die Öffentlichkeit durch einen Facebook- und Instagram-Post der Partyband. Sascha Loudovici wurde tot in seinem Auto im schleswig-holsteinischen Plön aufgefunden. Todesursache: Herzinfarkt, wie Schlager.de erfuhr.

Mickie Krause hatte mit dem “Chaos Team” sogar Chart-Hits

Besonders betroffen von dem plötzlichen Tod ist Mickie Krause, der über viele Jahre eng mit Loudovici zusammengearbeitet hat. Mickie Krause und Sascha Loudovici haben gemeinsam Musikgeschichte geschrieben. Das Partyschlager-Urgestein und das “Chaos Team”, das mit Not die Corona-Pandemie überstanden hatte, veröffentlichten unter anderem den Song “Du trägst keine Liebe in dir”, der es 2008 sogar in die deutschen Single-Charts schaffte. Auch bei “Wir sind die Kinder vom Süderhof” aus dem Jahr 2016 arbeiteten sie zusammen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Krause drückte seine Trauer im Internet aus und erinnerte sich an die gemeinsamen Momente, die er mit Loudovici erlebt hat. “Du warst so ein feiner Kerl. Wir kannten uns seit 1998, haben gemeinsam auf der Bühne gestanden, sind Boot gefahren, ich habe auf deiner Hochzeit gesungen, wir hatten gemeinsame Hits und ganz viel Spaß am Leben”, schrieb Krause in seinem Abschiedspost.

Diese Schlagerstars haben den Krebs besiegt

Mickie Krause und die Partyschlager-Szene in Trauer: Sascha Loudovici, bekannt als einer der beiden Sänger der Band “Chaos Team”, ist...

Lesen Sie auch:

Überraschend!

Schlagersänger feiert Comeback nach Krebserkrankung

Weitere News zu Mickie Krause

Die 3 beliebtesten
Schlager-News