Altes Foto aufgetauchtNik P.: SO hätten wir ihn niemals erkannt

Nik P.: SO hätten wir ihn niemals erkannt © BMC-Images/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Nik P. zählt zu den beliebten Interpreten des deutschen Schlagers. Zudem ist er einer der wenigen erfolgreichen Acts aus Österreich. Jetzt gab der “Ein Stern”-Sänger auf Facebook einen exklusiven Einblick in sein privates Fotoalbum!

"Dieses Bild habe ich heute beim stöbern am Dachboden gefunden", schreibt er. Das Foto, was er seinen Fans präsentiert, stammt aus den 80er-Jahren. Laut Nik P. wurde das Foto in Kroatien aufgenommen. Auf dem Foto trägt er ein gemustertes Hemd, eine schwarze Hose und ein Paar braune Mokassins. Dazu trägt er eine Vokuhila-Frisur mit Schnäuzer.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

"Mensch, wie die Zeit vergeht", so Nik. Recht hat er!

 

Weitere News über Nik P.

Das muss weh tun!

Nik P. – Knallharte Worte von seiner Ex!

Weitere News über Nik P.

Beachtlich!

Nik P.: So will er jetzt seine Fans beschützen!

Weitere News zu Nik P.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News