Foto aufgetauchtPietro Lombardi: Comeback bei Giovanni Zarrella?

Pietro Lombardi: Comeback bei Giovanni Zarrella? © BMC-Images/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Um Pietro Lombardi ist es ganz schön ruhig geworden. Der DSDS-Sieger von 2011 hat im Juli seine Fans mit seinem plötzlichen Social-Media-Aus schockiert. Doch nun gibt es endlich wieder gute Nachrichten.

„Ich könnte niemals in die Kamera lachen und euch sagen, dass alles mega ist, wenn es nicht so ist! Aktuell fehlt mir die Kraft und die Energie. Viele Dinge fange ich gerade an und breche sie dann wieder ab, egal ob meine Musik, Diät oder andere Projekte”, mit diesem Statement zu seinem Social-Media-Aus schockte Pietro Lombardi im Sommer seine Fans. Der eigentlich so auf Instagram präsente Musiker machte plötzlich Schluss.

Schluss mit der Pause

Pietro hat seine Ankündigung tatsächlich in die Tat umgesetzt. Seit dem 5. Juli sind nur zwei Fotos im Instagram-Feed veröffentlicht worden. Ein Bild zeigt den Sänger mit seiner Ex Sarah Engels bei Alessios Einschulung. “Diesen Moment wollte ich auch in meiner Pause mit euch teilen. Es ist ein sehr sehr emotionaler Tag”, schrieb der 29-Jährige kürzlich.

Comeback bei Giovanni Zarrella

Doch das ist nicht alles: Nun hat der Superstar ein zweites Foto seit während Pause gepostet. Stolz sitzt er mit Alessio in einem Go-Kart. Pietro kommentiert: “Zusammen sind wir unschlagbar. #comebackstronger #september.” Kündigt der Musiker hier etwa sein Comeback an? Möglich. Wie man mittlerweile weiß, soll Lombardi am 11. September Gast in der neuen ZDF-Show von Giovanni Zarrella sein. Wird Pietro bei seinem besten Freund endlich wieder eine neue Single präsentieren? Es bleibt spannend!

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

Um Pietro Lombardi ist es ganz schön ruhig geworden. Der DSDS-Sieger von 2011 hat im Juli seine Fans mit seinem...

 

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News