Wow!Pietro Lombardi: SO reagiert er auf die Baby-News

Pietro Lombardi: SO reagiert er auf die Baby-News © BMC-Images/Dominik Beckmann
Marie G.
Redaktion

Sarah Engels ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Doch wie geht ihr Ex-Mann Pietro Lombardi damit um? Der Sänger zeigt seine Reaktion auf Instagram und sorgt damit für viel Aufsehen.

Pietro Lombardi muss viel verkraften

In letzter Zeit musste Pietro Lombardi viel aushalten. Erst die schlimme Trennung von seiner Freundin und jetzt zerstört Corona auch noch seine Tour-Pläne. Eigentlich wäre der Sänger nämlich jetzt auf großer Tournee, doch am Donnerstag entschloss er sich alle Konzerte zu verschieben. Um so schöner, dass es jetzt eine gute Nachricht aus Pietros Umfeld gibt. Die Tochter seiner Ex-Frau Sarah Engels ist gesund zur Welt gekommen!

Pietro Lombardi: Solea gehört zu seiner Familie

Sarah hat in ihrer Instagram-Story ein Bild ihr Tochter Solea gepostet und zeigt sich überglücklich. Pietro reagiert auf die Story und schreibt: „Glückwunsch zu eurer Prinzessin. Und wenn was ist, Onkel ist da“. Wie schön! Pietro scheint sich sehr über das Glück seiner Ex-Frau zu freuen. Der Sänger hat bereits vor Kurzem angekündigt, dass die kleine Solea auch ein Teil seiner Familie sein wird. Schließlich kümmert sich Sarahs jetziger Ehemann Julian auch um Alessio. Bei so viel Zusammenhalt geht einem doch das Herz auf!

Pietro Lombardi & DAS haben sie gemeinsam

Sarah Engels ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Doch wie geht ihr Ex-Mann Pietro Lombardi damit um? Der Sänger zeigt...

 

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News