Jetzt anschauen!Ramon Roselly: Endlich! Neue Single UND neues Video!

Ramon Roselly: Endlich! Neue Single UND neues Video! © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Sophia Kräge

Endlich ist es soweit: Ramon Roselly (“DSDS 2020”-Sieger) hat seine zweite Single aus seinem ersten und erfolgreichen Album “Herzenssache” veröffentlicht. Dazu gibt es auch noch ein brandneues Video, dass definitiv Sommerfeeling aufkommen lässt. Bei uns könnt Ihr Euch das Video “Eine Sommernacht mit dir” jetzt in voller Länge anschauen. 

Eins steht fest: Ramon Roselly besticht nicht nur mit seinem unwiderstehlichen Charme, sondern auch mit seiner einprägsamen Stimme. Schon während seiner Teilnahme an der Gesangscasting-Show"DSDS" sang er sich mit seinen Cover-Versionen von bekannten Schlagersongs (alt wie neu) nicht nur von Runde zu Runde, sondern auch in die Herzen von Sänger Florian Silbereisen, Pop-Titan Dieter Bohlen (beides damals Juroren der Show) und seinen Fans. Kein Wunder: Schließlich wurde ihm sein Talent schon als Kind in die Wiege gelegt. Der Sänger stammt nämlich aus einer Zirkusfamilie und war lange als Artist unterwegs. Mit seiner Debütsingle "Eine Nacht" gelang ihm der Sprung an die Chart-Spitze. (Hier könnt Ihr Euch das Musikvideo dazu anschauen!) Das war eine große Besonderheit: Eine Schlager-Nummer-Eins gab es nämlich schon länger nicht mehr in den Singlecharts. Kurz nach seinem Sieg bei "DSDS" erschien sein erstes Album "Herzenssache", welches Dieter Bohlen für ihn produzierte. Einige Songs schrieb der Pop-Titan für den 26-Jährigen höchstpersönlich. Eine große Ehre!

Sänger Ramon Roselly haucht dem Schlager neues Leben ein

Der neue rhythmische Song "Eine Sommernacht mit dir" folgt nun auf "Eine Nacht" und passt perfekt zum Sommer, der vor der Tür steht. Natürlich ist er auch auf Ramons ersten Album "Herzenssache" vertreten. Ramon ist es mit seinen modernen Interpretationen, seinem Charme und seiner gefühlsvollen Stimme gelungen, dem Schlager neues Leben einzuhauchen.

Lies hier noch mehr spannende News über deinen Lieblingsstar...

Zum Muttertag

Ramon Roselly: Ärger mit der Mama!

Schaut Euch hier das Musikvideo zur Single "Eine Sommernacht mit dir" an:

Lies hier noch mehr spannende News über deinen Lieblingsstar...

Spannend!

Florian Silbereisen: “Schlagerlovestory.2020” mit weiteren Gästen und einer besonderen Überraschung!

Weitere News zu Ramon Roselly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News