In OffenburgRoland Kaiser gibt Konzert für reichen Unternehmer

Roland Kaiser gibt Konzert für reichen Unternehmer © Sony | Paul Schirnhofer
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Roland Kaiser hat gerade alle Hände voll zu tun – nach der Fertigstellung seines neuen Albums tourt er aktuell durch Deutschland. Etliche Open-Air-Termine stehen im Kalender des Stars. Doch für ein Privatkonzert in der Baden-Arena in Offenburg fand er dennoch Zeit!

Roland Kaiser – Alle News, Videos, Fotos uvm. HIER im Schlager.de-Wiki
Mehr News, Videos, Fotos von Roland Kaiser HIER!

Roland Kaiser: Privatauftritt für Milliardär

Tunnelvortriebsmaschinen-Unternehmer Martin Herrenknecht, Gründer und Vorstandsvorsitzender der Herrenknecht AG, hat wahrlich keine Kosten und Mühen gescheut! Zu seinem 80. Geburtstag fuhr er ganz groß auf und holte hochkarätige Stars für seine große Sause in der Baden-Arena. Darunter war auch Roland Kaiser, der vor seinem Auftritt in Leipzig am Sonntag mal eben an das andere Ende von Deutschland reiste. Während der Schlagerstar, der erst kürzlich mit einer hochrangigen Auszeichnung geehrt wurde, mit seinen Hits einheizte, führte Barbara Schöneberger durch den Abend.

Andreas Gabalier musste wegen Krankheit absagen

Wie die "Badische Zeitung" erfahren haben will, sollte ursprünglich auch der österreichische Superstar Andreas Gabalier in Offenburg dabei sein. Dieser musste krankheitsbedingt jedoch kurzfristig absagen. Dafür holten die Verantwortlichen mal eben einen Weltstar ran! Jamie Cullum vertrat den Schlagersänger würdig. Zudem sollen auch die Ehrlich Brothers dabei gewesen sein. Die rund 1600 Mitarbeiter des Unternehmens sowie 500 VIP-Gäste wurde ein regelrechtes Top-Programm geboten.

DIESE News zu Roland Kaiser darfst du nicht verpassen

Mit zwei Jahren Verspätung

Roland Kaiser erhält Paul-Lincke-Ring: “Macht mich stolz und dankbar”

Offenburger Bürger sind sauer

Während die Zuschauer vor Ort sicherlich begeistert waren, hatten die Offenburger Bürger weniger zu lachen! Zum Abschluss der rund siebenstündigen Feier soll es ein 15-minütiges Feuerwerk gegeben haben. So äußerte sich eine Dame via Facebook deutlich. "Es ist 1.30 Uhr in der Nacht und über Offenburg tobt seit einigen Minuten das absurdeste Feuerwerk, das ich je gesehen hab. Wer genehmigt bitte so ne Sch...? Der Himmel ist voller Rauch, alle Nachbarn wach". Wie heißt es so schön? Geld regiert die Welt – da bildet auch Offenburg keine Ausnahme …

DIESE News zu Roland Kaiser darfst du nicht verpassen

Wer hätte das gedacht?!

Roland Kaiser schuf als TV-Produzent eine große Comedy-Serie

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News