Schwer erkrankt!Roland Kaiser – Ist sein Auftritt beim Schlagerbooom in Gefahr?

Roland Kaiser – Ist sein Auftritt beim Schlagerbooom in Gefahr? © BMC-Image/Dominik Beckmann
Schlager.de

Die Fans von Roland Kaiser erhielten am Wochenende eine Nachricht über den Star, die viele sicher beunruhigte. Geplant war ein Auftritt im wunderschönen Ellmau am Fuße des Wilden Kaisers, doch es kam anders: Sein geplanter Auftritt am vergangenen Freitag musste kurzfristig abgesagt werden und sein Kollege Nik P. sprang für Roland ein. Roland erkrankte an einer Stimmbandentzündung und suchte sofort ärztliche Hilfe auf. 

 

Heute reißen die Hiobsbotschaften nicht ab: Auch die anstehenden Konzerte, unter anderem in seiner deutschen Lieblingsstadt Dresden, bei dem er gemeinsam mit seinen Fans das 50-jährige Jubiläum des Kulturpalastes "Kulti" feiern wollte, müssen ausfallen. Roland hat Pech auf ganzer Linie: seine Ärzte haben ihm ein Auftrittsverbot erteilt.

Ist vielleicht auch sein Auftritt beim Schlagerbooom in Gefahr?

Wenn Showmaster Florian Silbereisen zum „Schlagerbooom“ einlädt, dann sind alle außer Rand und Band. Denn es ist kein Geheimnis mehr, dass die Schlagerparty der Superlative immer mit hochkarätigen Stars, ganz viel Musik und Entertainment auftrumpft. Die legendäre Dortmunder Westfalenhalle mit über 12.000 Zuschauern verwandelt sich in ein riesiges Lichtermeer – unter dem Motto „Alles funkelt! Alles glitzert!“. Die Show ist etwas für die ganze Familie, denn hier treten sowohl Schlager-Urgesteine, als auch Branchennewcomer auf und präsentieren ihre besten Hits.

Aber was passiert, wenn Roland bis zum 02. November noch nicht wieder gesund ist?

Das ist ist eine schwere Stimmbandentzündung: Um diese Erkrankung schnellstmöglich auszukurieren, werden Patienten direkt krankgeschrieben. So auch Roland. Da es sich um eine Entzündung handelt, ist darüber hinaus auch Fieber möglich. Ruhe ist das oberste Gebot.

So meldete sich Roland selbst auf Facebook zu Wort

"Leider haben mir die Ärzte für diese Woche ein striktes Auftrittsverbot erteilt. Ich werde mich diesem schweren Herzens fügen und bitte meine Fans um Verständnis....

 

"Leider haben mir die Ärzte für diese Woche ein striktes Auftrittsverbot erteilt. Ich werde mich diesem schweren Herzens fügen und bitte meine Fans um Verständnis. Ich werde mich nun entsprechend zurücknehmen und mich ab jetzt in meinem ohnehin anstehenden Urlaub richtig auskurieren. Ich freue mich, Euch alle ganz bald wiederzusehen."

Was jetzt mit den bereits verkauften Karten passiert, ist leider noch nicht endgültig geklärt. Da Roland aber, wie er selbst schreibt, danach sowieso erstmal in den wohlverdienten Jahresurlaub geht, werden die Tickets wahrscheinlich erstattet. Über die endgültige Entscheidung, halten wir Sie hier natürlich auf dem Laufenden.

Wir hoffen natürlich auf einen Auftritt von Roland beim Schlagerbooom. In dieser Künstlerriege kann er sich allemal sehen lassen...

Schlagerbooom 2019 - Diese Stars sind dabei

Die Fans von Roland Kaiser erhielten am Wochenende eine Nachricht über den Star, die viele sicher beunruhigte. Geplant war ein...

 

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News