GerüchtRoss Antony: Macht er es jetzt verkleidet?

Ross Antony: Macht er es jetzt verkleidet? © Frank Weichert / Schlager.de
Jana Scholz
Redaktion

Morgenabend startet die zweite Staffel des ProSieben TV-Spektakels: „The Masked Singer“. Selbstverständlich wird schon vor dem Start ganz heiß spekuliert und diskutiert, wer unter den schillernden Kostümen steckt. Wenn es nach den Fans geht, könnte Tausendsassa Ross Antony unter dem Chamäleon stecken…

Auf der Instagram-Seite von „The Masked Singer“ wurden die einzelnen Kostüme vorgestellt. Unter den Fans herrscht beim Chamäleon fast Einigkeit: Es ist Ross Antony! Mehrmals ist in den Kommentaren zu lesen: „Von der Körperhaltung sieht es aus wie Ross Antony“ Auch die Vorstellung des Kostüms könnte perfekt zu Ross Antony passen: „Das Chamäleon ist ein echter Verwandlungskünstler“ heißt es auf Instagram. Zu wem könnte die Beschreibung besser passen als zu Tausendsassa Ross Antony?

Indizien über Indizien...

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Der britische Sänger hat in der Vergangenheit bereits viele Talente offenbart und ist aus TV-Deutschland nicht mehr wegzudenken. Ob als Talkshow-Gast, Moderator oder Teilnehmer von zahlreichen TV-Formaten. Unvergessen ist beispielsweise seine Krönung zum Dschungelkönig 2008. Aktuell backt er mittwochs um 20:15 Uhr um den goldenen Cupcake bei „Das große Promibacken“.  Wir bleiben wachsam und sammeln ebenfalls Indizien, welcher Schlagerstar unter welchem Kostüm steckt.

 

Weitere News zu Ross Antony

Die 3 beliebtesten
Schlager-News