Ross Antonys irres Outfit: “Ich sehe ziemlich fesch aus”

©

„Ich habe mir das Kind im Manne bewahrt“

Beim Tour-Start vom großen “Schlagerfest XXL” im sächsischen Riesa durfte Ross Antony natürlich nicht fehlen. Er geht mit Florian Silbereisen, Michelle, Thomas Anders und vielen anderen Stars auf große Konzertreise. Vor dem ersten großen Auftritt öffnet er für Fans seinen Kleiderschrank.

Blick hinter die Kulissen von "Das große Schlagerfest XXL"

Der 49-Jährige nimmt ein Team vom ARD-Boulevard-Magazin "Brisant" mit hinter die Kulissen. Bei seiner Bühnenklamotte setzt der gelernte Musicaldarsteller auf Vielfalt und zeigt stolz ein paar seiner Outfits. Los geht es mit einem regenbogenfarbenen Sakko mit viel blauem Glitzer auf den Schultern. Darin singt er seine Popschlager-Version von Jürgen Markus' Klassiker "Einen neue Liebe ist wie ein neues Leben". Ross Antony hat auf der Bühne eine Vorliebe für farbenfrohe Klamotten, die auf den ersten Blick gute Laune verbreiten. Er ist einfach der geborene Paradiesvogel.

Ross Anthony mag's mal bunt und mal traditionell

Aber es geht auch anders. Besonders stolz ist der Entertainer auf sein Oktoberfest-Outfit. Eine kurze Lederhose mit einer sportlichen Weste im modernen Trachten-Look. Die ist - na klar - für seinen Auftritt mit den fünf Jungs von "Voxxclub" gedacht. Bei den Jungs ist Lederhose natürlich Pflichtprogramm. Für Ross ist das etwas ganz Besonderes: "Ich freue mich total, weil ich hab jetzt inzwischen 22 Kilo abgenommen in den letzten neun Monaten. Ich kann solche Sachen wieder anziehen. Ich sehe ziemlich fesch aus."

+++ Ross Antony kaum wiederzuerkennen: “Endlich geschafft” +++

Toll dass sich der Showstar so wohl fühlt. Wir finden, Ross Anthony gibt bei seinem Auftritten immer einen gute Figur ab, ob mit Bäuchlein oder ohne.

Weitere News zu Ross Antony

Die 3 beliebtesten
Schlager-News