Auf der Suche nach Erfolg und Liebe?Vanessa Mai: Findet sie mit DIESEM Mann endlich ihr großes Glück?

Vanessa Mai: Findet sie mit DIESEM Mann endlich ihr großes Glück? © IMAGO / POP-EYE
Schlager.de

Im September diesen Jahres nahm Vanessa Mai zusammen mit dem Rap-Star Sido und Jens „Knossi“ Knossalla an einem dreitägigen Streaming-Event mit dem ungewöhnlichen Namen “Angelcamp 2” auf Twitch teil. Schon damals postete Sido ein gemeinsames Bild mit der Sängerin. Nun scheint man den nächsten Schritt gemacht zu haben…

Vanessa Mai: Gemeinsamer Song mit Sido

Denn gestern (12. Oktober) ließ Vanessa Mai auf ihren Social Media - Kanälen die Bombe platzen: Gemeinsam mit Sido veröffentlicht sie am 15. Oktober ihr Duett "Happy End". Einen Tag zuvor gab es schon einen ersten kleinen Teaser von dem Song, der dort aber noch geheim gehalten wurde. Das ist eine dicke Überraschung. Offensichtlich haben sich die Sänger beim Angelcamp auf Twitch so gut verstanden, dass man auf die Idee kam, nun auch einen Song offiziell gemeinsam zu veröffentlichen. Bereits beim besagten Stream performte das Duo zusammen den Titel "Pyramiden". Ob das Duett mit solch einem bekannten Rapper der Karriere von Vanessa Mai einen ordentlichen Schub bescheren kann? Zuletzt fiel sie meist eher als Influencerin auf.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Vanessa Mai: Es ist nicht ihr erstes Mal mit einem Rapper

Bereits 2018 hat Vanessa Mai mit dem Rapper Olexesh ein Feature mit dem Titel "Wir 2 immer 1" rausgebracht. Das sorgte damals für viel Aufsehen. Gegenüber "laut.de" sprach ihr neuer Duett-Partner Sido vor einigen Wochen über eben diese Kooperation: "Ich glaube, bei diesem Feature mit Olexesh haben alle vergessen, einen Aspekt mit einzuberechnen: Der findet die einfach geil. Und er hat gehofft, er treffe die jetzt im Studio und könne mal kurz die Angel reinhalten. Ich schwöre dir. Vielleicht ist es auch passiert, gönnt man ihm. Und dann hat er eben mit einem gemeinsamen Song auf ihrem Album dafür bezahlt, dass er mal reinhalten durfte. Ich glaube, den Aspekt vergessen alle." 

Sido: Er schrieb einen Song für Beatrice Egli

Für Sido ist es zudem nicht die erste Schlagersängerin, mit der er zusammenarbeitet. Bereits 2017 schrieb er unter Anderem mit Nico Santos und Vincent Stein (SDP) für Beatrice Egli den Hit "Federleicht". Im Musikvideo zeigte sich die Schweizerin damals teilweise sehr freizügig. So räkelte sie sich nackt, nur von Laken bedeckt, auf einem Bett mitten in der Wüste. Auch zwischen Vanessa Mai und Sido dürften es heiß werden. Ob da jedoch wirklich mehr ist, bleibt offen. Während Vanessa Mai schon seit einigen Jahren mit Andreas Ferber zusammen ist, hat der Rapper sich 2020 von seiner Frau getrennt...

So sexy ist Vanessa Mai!

Im September diesen Jahres nahm Vanessa Mai zusammen mit dem Rap-Star Sido und Jens „Knossi“ Knossalla an einem dreitägigen Streaming-Event...

Weitere News zu Vanessa Mai

Die 3 beliebtesten
Schlager-News