Vanessa Mai: Starallüren? “Es ist eine kleine Macke”

©

SIE ist ihr Vorbild!

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Vanessa Mai stand schon mit sieben Jahren auf der Bühne. Sängerin werden war immer ihr großer Traum. Und sie hat es geschafft. Durch viel Arbeit, viel Fleiß und viel Disziplin ist Vanessa heute ein bekannter Star, der tatsächlich auch kleine Macken hat…

Das kennen wir doch alle: Wir sehen Fotos von uns und finden sie ganz schrecklich. Meist, weil man die eigene Schokoladenseite gar nicht richtig kennt. Vanessa Mai ist da schon Profi, denn sie weiß genau, wie sie in Szene gesetzt werden will.

In einem Interview verriet sie: "Ich fühle mich wohler, wenn man mich von rechts filmt und fotografiert. Von links gefalle ich mir nicht so. Es ist eine kleine Macke, die ich seit meiner Jugend habe."

Vanessa Mai: Instagram-Profil verrät es

Und es stimmt: Schaut man sich ihr Instagram-Profil an, fällt auf: Die meisten Bilder sind von rechts aufgenommen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wir sind der Meinung: Egal, von welcher Seite Vanessa sich ablichten lässt, sie sieht immer toll aus. Aber bekanntlicherweise ist man selbst ja der größte Kritiker...

Weitere News zu Vanessa Mai

Die 3 beliebtesten
Schlager-News