Redaktion Norman Gosch

Ich heiße Norman, bin seit mehr als 20 Jahren unterwegs als Journalist, Texter, Eventfotograf, Musikliebhaber und fast (!) immer in T-Shirts meiner Lieblingsbands anzutreffen. In den vergangenen zwei Jahrzehnten war ich mit den unterschiedlichsten Aufgaben betraut – und genau diese Erfahrung bringe ich jetzt bei schlager.de ein.


Die neuesten Beiträge von Norman Gosch:


Kim Fisher: vom “Riverboat” zu den “Roten Rosen”
News – News
Auftritt als intrigante Journalistin
25.11.21
Kim Fisher: vom “Riverboat” zu den “Roten Rosen”
Fans von Kim Fisher, aufgepasst: Sie können ihre Lieblingssängerin und -moderatorin im Februar 2022 gleich mehrmals im Fernsehen bewundern. Warum?...
Francine Jordi: Darum hielt sie ihren Brustkrebs geheim
News – Aktuell
Nur ihre Familie wusste Bescheid
24.11.21
Francine Jordi: Darum hielt sie ihren Brustkrebs geheim
Begegnungen – so lautet der Name der neuen TV-Show mit Rockurgestein Peter Maffay. Hierzu empfängt der Musiker Menschen unterschiedlichster Couleur,...
“Lindenstraße”-Star gestorben: “Herr Sarikakis” ist tot
News – News
Wirt des "Akropolis"
24.11.21
“Lindenstraße”-Star gestorben: “Herr Sarikakis” ist tot
Er war der Wirt des wohl bekanntesten griechischen Restaurants in ganz Deutschland, dem Münchener Akropolis aus der TV-Kultserie “Lindenstraße”. Nun...
DJ Ötzi: Angst vor Treffen mit der eigenen Mutter
News – Aktuell
Schwieriges Verhältnis
23.11.21
DJ Ötzi: Angst vor Treffen mit der eigenen Mutter
Nahezu jeder kennt Gerry Friedle – oder besser DJ Ötzi. Was aber genau hinter der schillernden Gute-Laune-Fassade so passiert, das...
Paola Felix hatte Karl Dall noch eine Nachricht geschickt
News – News
Todestag des Komikers
23.11.21
Paola Felix hatte Karl Dall noch eine Nachricht geschickt
Karl Dall, Paola Felix und ihr Mann Kurt waren in den 1980er-Jahren Garanten für gute Samstag-Abend-Unterhaltung. Am ersten Todestag des...
Sarah Zucker: So genießt sie ihr Single-Leben
News – Aktuell
Für immer allein?
23.11.21
Sarah Zucker: So genießt sie ihr Single-Leben
Sie ist schön, sie ist jung, sie ist erfolgreich – und ganz nebenbei ist sie die Schwester von Schlager-Star Ben...
Anna-Carina Woitschack: Corona-Quarantäne ist überstanden!
News – Aktuell
Appell an die Fans
23.11.21
Anna-Carina Woitschack: Corona-Quarantäne ist überstanden!
Gute Nachrichten für alle Fans von Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross. Das Schlagerpärchen hat seine Corona-Erkrankung überstanden, die angeordnete Quarantäne...
DJ Ötzi: Bandscheibenvorfall
News – Aktuell
Autsch!
04.11.21
DJ Ötzi: Bandscheibenvorfall
Ein stechender Schmerz im Rücken – und der Tag ist gelaufen. So ähnlich muss es auch DJ Ötzi ergangen sein,...
Angelo Kelly – Sohn Gabriel schlägt das Erbe aus
News – Aktuell
Vitamin B?
03.11.21
Angelo Kelly – Sohn Gabriel schlägt das Erbe aus
Dieser Schritt war hoffentlich gut überlegt: Gabriel Kelly, Teil der legendären Kelly Family, will im Musikbusiness Fuß fassen. Allerdings schlägt...
Semino Rossi: Heimlicher Zwillingsbruder aufgetaucht
News – Aktuell
Unglaublich
02.11.21
Semino Rossi: Heimlicher Zwillingsbruder aufgetaucht
Damit hatte wirklich niemand gerechnet: Bei der Ross Antony Show hatte der Gastgeber eine ganz besondere Überraschung für den argentinischen...
Joey Heindle: Sein Herz ist gebrochen!
News – Aktuell
Schicksalsschlag
02.11.21
Joey Heindle: Sein Herz ist gebrochen!
Wie steckt er nur diesen Schicksalsschlag weg? Joey Heindle trauert um “mein Baby, meine beste Freundin”. Gemeint ist damit aber...
Jürgen und Ramona Drews: Getrennte Schlafzimmer!
News – Aktuell
Beichte
02.11.21
Jürgen und Ramona Drews: Getrennte Schlafzimmer!
Die beiden gelten als eines der Vorzeigepaare Deutschlands: Jürgen Drews ist mit seiner Frau Ramona nun schon seit 30 Jahren...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News