Redaktion Schlager.de


Die neuesten Beiträge von Schlager.de:


Vanessa Mai: Zweite Hochzeit?
News – Aktuell
Aufregend!
27.11.19
Vanessa Mai: Zweite Hochzeit?
Sie trägt ein enges, weißes Kleid mit feiner Spitze. Im Haar hat Vanessa Mai einen Blumenkranz. In der Hand trägt...
Ben Zucker & Maite Kelly: So wird ihr erstes Mal!
News – Aktuell
GZSZ
25.11.19
Ben Zucker & Maite Kelly: So wird ihr erstes Mal!
Bereits vor einigen Wochen schon verkündete RTL, dass sowohl für Schlagerfans als auch für “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”-Zuschauer ein echtes...
Heino: Er geht 2020 auf große Klassik-Tour!
News – Aktuell
Exklusiv
Exklusiv!
25.11.19
Heino: Er geht 2020 auf große Klassik-Tour!
Eigentlich hatte im letzten Jahr abgekündigt in den Ruhestand zu gehen. Und eigentlich hätte er sich den mehr als verdient: Seit...
Kerstin Ott geht ihren Weg
News – Aktuell
Konzertbericht
25.11.19
Kerstin Ott geht ihren Weg
Am 21.11.2019 spielte Kerstin Ott das zweite Konzert ihrer ersten großen Tournee “Endlich live in Concert” in der Stadthalle Braunschweig. Als...
Capital Bra: “Helene, Du kannst Dich f… !”
News – Aktuell
Was soll denn das?
24.11.19
Capital Bra: “Helene, Du kannst Dich f… !”
Ganz ehrlich: Als wir diese Worte bei Instagram lesen, waren wir mehr als schockiert! Wer würde in der Öffentlichkeit so...
Andreas Gabalier & Helene Fischer – Was geht denn da?
News – TV
Exklusiv
Spannung
23.11.19
Andreas Gabalier & Helene Fischer – Was geht denn da?
Wenn am 25. Dezember Deutschlands bekannteste Schlagersängerin Helene Fischer wieder zu ihrer eigenen Show einlädt, dann sind in aller Regel...
Jan Smit: Seine Familie gibt ihm Kraft
News – Aktuell
Gute Besserung!
22.11.19
Jan Smit: Seine Familie gibt ihm Kraft
Es ist keine leichte Woche für Jan Smit. Wie er auf seinen Social Media Kanälen bekannt gab, wird er in...
Barbara Schöneberger: “Andreas Gabalier, bitte melde Dich!”
News – Aktuell
Exklusiv
Video-Interview
22.11.19
Barbara Schöneberger: “Andreas Gabalier, bitte melde Dich!”
Barbara Schöneberger ist nicht nur die beliebteste Moderatorin Deutschlands, nein, sie singt auch! Und das ziemlich erfolgreich! Bereits vier Alben hat...
Helene Fischer schlägt Andrea Berg
News – Aktuell
Gratulation
22.11.19
Helene Fischer schlägt Andrea Berg
Helene Fischer hat im Laufe ihrer Karriere nicht gerade wenige Rekorde aufgestellt. Doch nun gelingt der Sängerin eine echte Glanzleistung....
Beatrice Egli setzt sich für Kinder ein
News – Stars
Kindern in Not nachhaltig helfen
19.11.19
Beatrice Egli setzt sich für Kinder ein
Zum 24. Mal startet am 21. November 2019 live um 18.00 Uhr der RTL-Spendenmarathon. Schaltet ein und seht live, wenn...
Wolfgang Petry meldet sich zurück!
News – Neuveröffentlichungen
Als Pete Wolf
19.11.19
Wolfgang Petry meldet sich zurück!
Als Pete Wolf vor zwei Jahren zum ersten Mal mit seiner Band ins Rampenlicht trat, war das Rätselraten riesig: Die...
Matthias Reim: Nach der Insolvenz geht es bergauf!
News – Aktuell
Spannend!
15.11.19
Matthias Reim: Nach der Insolvenz geht es bergauf!
Mit “Verdammt, ich lieb’ Dich” wurde Matthias Reim 1990 zum Superstar. Doch trotz seines Erfolges häufte Matthias einen Schuldenberg von...
Rekord-EuroJackpot: 90 Millionen Euro an diesem Freitag
News – Aktuell
Tipp
14.11.19
Rekord-EuroJackpot: 90 Millionen Euro an diesem Freitag
Bei der europaweiten Lotterie EuroJackpot wird am Freitag ein Rekord-Jackpot ausgespielt. Die richtige Zahlenkombination könnte einem Glückspilz unglaubliche 90 Millionen...
Stefan Mross: Darum hat er sein Konzert abgesagt!
News – Aktuell
Enttäuschend!
12.11.19
Stefan Mross: Darum hat er sein Konzert abgesagt!
Es sollte sein großer Auftritt zum 30-jährigen Jubiläum werden. Doch das Konzert von Stefan Mross in Oberhausen wurde nun bereits...
Annemarie Eilfeld – Das hat sie mit Popstar PINK gemeinsam
News – Stars
Exklusiv
Video-Interview
08.11.19
Annemarie Eilfeld – Das hat sie mit Popstar PINK gemeinsam
Seit 2009 ist Annemarie Eilfeld aus der Musikbranche nicht mehr wegzudenken. Damals wurde sie durch ihre Teilnahme bei der Castingshow...
International erfolgreich – der deutsche Schlager im Ausland
News – Kolumnen
Spannend!
05.11.19
International erfolgreich – der deutsche Schlager im Ausland
Klar, im deutschsprachigen Raum erfreuen sich die Schlagerstars aus Deutschland einer großen Beliebtheit. In der Schweiz, Österreich sowie der deutschen...
Versengold: Kein Bier auf der Bühne
News – Aktuell
Konzertbericht
04.11.19
Versengold: Kein Bier auf der Bühne
Am 01.11.2019 trat die Band Versengold mit ihrer Nordlicht Tour im Capitol in Hannover auf. Die Bremer Band besteht aus sechs...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News