Redaktion Schlager.de


Die neuesten Beiträge von Schlager.de:


Noel Terhorst: Schmerzhafte Trennung
News – Neuveröffentlichungen
NEU!
01.11.19
Noel Terhorst: Schmerzhafte Trennung
Die Geschichte wird fortgesetzt. Als Noel Terhorst 2018 mit “Sorry nochmal” das Ruder nochmal rumreißen wollte, ist es nun jetzt...
Michael Wendler: Das ist sein neuer Partner!
News – Branchennews
Erstaunlich!
29.10.19
Michael Wendler: Das ist sein neuer Partner!
Seit fast 10 Jahren ist der Manager-Posten bei Michael Wendler ein rotierende Drehscheibe. Nun gibt es eine erneute Änderung an...
Howard Carpendale: „Für meinen Enkel bin ich Baba“
News – Aktuell
Lustiges Geständnis!
27.10.19
Howard Carpendale: „Für meinen Enkel bin ich Baba“
Er sollte der Einzige sein, der „Howie“ zu ihm sagen darf! Aber Enkelsohn Mads hat die Pläne von Howard Carpendale...
Schlagerbooom – So bist Du dabei
News – TV
Dabei sein
26.10.19
Schlagerbooom – So bist Du dabei
Wenn Showmaster Florian Silbereisen zum „Schlagerbooom“ einlädt, dann sind alle außer Rand und Band. Denn es ist kein Geheimnis mehr,...
Tolle Kosmetik-Tipps für Schlagerfans!
News – Aktuell
Exklusiv
Wow!
25.10.19
Tolle Kosmetik-Tipps für Schlagerfans!
Ho Ho Ho. Das Warten ist vorbei. Endlich gibt’s wieder den BRIGITTE Box Adventskalender und dieses Jahr als Klassik- und...
Angela Henn: Gesundheitliche Probleme!
News – Aktuell
Erschreckend!
25.10.19
Angela Henn: Gesundheitliche Probleme!
Was bringt einem viel Geld oder Erfolg, wenn man am Ende keine echte Liebe bekommt, alleine ist und noch dazu...
Kathy Kelly: Das Leben ist ein Zirkus
News – Aktuell
Toll!
24.10.19
Kathy Kelly: Das Leben ist ein Zirkus
Wer Kathy Kelly bislang mehr “nebenbei” als Mitglied der legendären Kelly Family erlebte und sich durch das kürzlich erschienene deutschsprachige...
Lindt Bennett: Eine unendliche Freundschaft!
News – Neuveröffentlichungen
Neu!
24.10.19
Lindt Bennett: Eine unendliche Freundschaft!
Aus dem Album “Kleines Leben” haben Lindt Bennett ihre dritte Single Auskopplung “Wir sind für immer” veröffentlicht. Musikproduzent Henning Gehrke hat...
Sänger Sasha jetzt auch bei der Mewes Entertainment Group!
News – Branchennews
News
24.10.19
Sänger Sasha jetzt auch bei der Mewes Entertainment Group!
Einer der erfolgreichsten und beständigsten Künstler der deutschen Musikszene SASHA, arbeitet mit der Mewes Entertainment Group zusammen. Das Unternehmen von...
Wir waren mit Stars auf See – dank Schlager.de
News – Events
Exklusiv
Der Reisebericht unserer Gewinner
21.10.19
Wir waren mit Stars auf See – dank Schlager.de
Wir sind unendlich happy, dass das Glückslos auf uns gefallen ist und wir die Reise „Stars auf See 2019“ beim...
Beatrice Egli: Star-Gast beim 1. Schlager-Festival!
News – Events
Exklusiv
Überraschung!
18.10.19
Beatrice Egli: Star-Gast beim 1. Schlager-Festival!
Drei Tage lang Schlager satt! Die größten Schlagerstars geben sich im Mai 2020 die Klinke in die Hand und Schlager.de...
Julian F.M. Stöckel: Er wird die neue Zarah Leander!
News – Aktuell
Hot!
18.10.19
Julian F.M. Stöckel: Er wird die neue Zarah Leander!
Julian F.M. Stoeckel kennt man bisher eher als Entertainer, Schauspieler und Moderator. Aber eine Leidenschaft, die er schon lange verfolgt...
voXXclub plaudern aus dem Nähkästchen
News – Stars
Exklusiv
Interview
18.10.19
voXXclub plaudern aus dem Nähkästchen
Seit sieben Jahren mischen voXXclub die Musikbranche ordentlich auf: Florian, Stefan, Korbinian, Christian und Michael lassen in ihren Lederhosen die...
Florian Silbereisen ruft zum Kampf auf
News – Aktuell
Spannend!
17.10.19
Florian Silbereisen ruft zum Kampf auf
Showmaster Florian Silbereisen ist zurück und meldet sich via Facebook bei seinen Fans: “Morgen ist meine lange TV-Sommerpause vorbei: Wir starten...
Schwarze Wolken über Familie Büchner
News – Aktuell
Ach du Schreck!
16.10.19
Schwarze Wolken über Familie Büchner
Eigentlich sollte es ein schöner Tag für Daniela Büchner werden: Sie wollte sich mit einem Abschiedsessen bei Familie, Freunden und...
Beatrice Egli: Sensation!
News – Aktuell
Fan ist gefunden!
15.10.19
Beatrice Egli: Sensation!
Es war ein Schreckensmoment am letzten Samstag beim Konzert von Beatrice Egli: Kurz vor Ende ihres Auftritts, brach ein junger...
Michael Wendler: Er zieht sich zurück
News – Aktuell
Schock!
11.10.19
Michael Wendler: Er zieht sich zurück
Es war eine mysteriöse Mitteilung, die Michael Wendler da auf Facebook gemacht hat. Zunächst rief er seine Fans auf, ihn...
Josh.: Cordula Grün zum 2. Mal Wiesn-Hit
News – Aktuell
Herzlichen Glückwunsch!
10.10.19
Josh.: Cordula Grün zum 2. Mal Wiesn-Hit
Der österreichische Singer-Songwriter Josh. lieferte 2018 mit “Cordula Grün” DEN Ohrwurm schlechthin und wurde von Wien bis Zürich sowie Bozen...
Eloy de Jong trauert um Ex-Partner
News – Aktuell
Bitter!
10.10.19
Eloy de Jong trauert um Ex-Partner
Dieser 10. Oktober wird für Eloy de Jong immer ein sehr trauriger Tag sein, egal wie viele Jahre noch vergehen...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News