InterviewvoXXclub plaudern aus dem Nähkästchen

Exklusiv
©

voXXclub plaudern aus dem Nähkästchen

Schlager.de

Seit sieben Jahren mischen voXXclub die Musikbranche ordentlich auf: Florian, Stefan, Korbinian, Christian und Michael lassen in ihren Lederhosen die Frauenherzen höher schlagen. In den vielen Jahren haben die Jungs nie ihre Kontinuität verloren und sind ihrer musikalischen Laufbahn immer treu geblieben.

 

Mit ihren Flashmobs haben voXXclub einen neuen Trend gesetzt. Die Jungs sind aber nicht nur für ihre Tänze und ihre Musik bekannt, sie sind einfach Kumpels, mit denen man Pferde stehlen möchte. Außerdem setzen sie sich dafür ein, dass Grenzen verschwimmen: "Wir mischen viel. Für uns gibt es keine Grenzen. Das wollen wir auch den Leuten mitgeben. Alles ist möglich. Probiert Euch aus und schaut, wo es hinführt. Habt keine Angst, irgend etwas zu tun." In der Webtalkshow mit Nico Gutjahr plaudern voXXclub über ihre Karriere, ihre Träume, Wünsche und ihre Fans.

Die komplette Folge seht Ihr übrigens HIER!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu voXXclub

Die 3 beliebtesten
Schlager-News