Howard Carpendale: News & Nachrichten auf Schlager.de

Howard Carpendale
© Moritz Mumpi Künster Monsterpic

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Howard Carpendale: Happy Birthday
Newsvideo
14.01.21
Howard Carpendale: Happy Birthday
Howard Carpendale feiert am 14. Januar Geburtstag. Grund genug, um auf seine Karriere zurückzublicken.
Howard Carpendale und seine Söhne
Newsvideo
17.06.20
Howard Carpendale und seine Söhne
Howard Carpendale ist und bleibt eine echte Schlagerlegende. Aufgrund der Corona-Krise musste leider auch er sehr leiden und seine Konzerte,...
Howard Carpendale: Drogenbeichte!
Newsvideo
12.11.19
Howard Carpendale: Drogenbeichte!
Mit dieser Nachricht hätte wohl wirklich niemand gerechnet: Schlager-Saubermann Howard Carpendale kifft! Das verriet er nun während den Aufzeichnungen einer...
SchlagerNews vom 09. Oktober 2017
Musikvideo
09.10.17
SchlagerNews vom 09. Oktober 2017
Die „SchlagerNews“ auf Gute Laune TV in dieser Woche mit folgenden Themen: Clip der Woche von Pablo Grande, Klatsch &...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News