Pietro Lombardi: News & Nachrichten auf Schlager.de

Pietro Lombardi
© Universal Music

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Pietro Lombardi: Show-Sensation bei RTL
News – TV
Große Überraschung
01.05.22
Pietro Lombardi: Show-Sensation bei RTL
Großartige News für Fans von Pietro Lombardi. Der ehemalige DSDS-Gewinner bekommt demnächst seine eigene Show bei RTL. Gesangstalente können sich...
Pietro Lombardi: Geheime Details ausgeplaudert
News – Aktuell
Große Überraschung für seine Fans
18.01.22
Pietro Lombardi: Geheime Details ausgeplaudert
Pietro Lombardi hat sich bereits als Sänger einen Namen gemacht. Doch der ehemalige DSDS-Gewinner will nicht nur in Sachen Musik...
Pietro Lombardi: Ist seine Ex wieder vergeben?
News – Aktuell
Wie toll!
12.01.22
Pietro Lombardi: Ist seine Ex wieder vergeben?
Pietro Lombardi und die Liebe – kein einfaches Thema. Vor mehr als einem Jahr sorgte der DSDS-Star mit seiner Beziehung...
Pietro Lombardi: Einbruchs-Drama
News – Aktuell
Schock für DSDS-Sieger
09.01.22
Pietro Lombardi: Einbruchs-Drama
Pietro Lombardi hat am Samstag einen wunderschönen Tag in einem Freizeitpark in der Nähe von Köln verbracht. Wenige Stunden später...
Pietro Lombardi: Schlaflose Nacht wegen neuer Liebe
News – Aktuell
Wie aufregend
28.09.21
Pietro Lombardi: Schlaflose Nacht wegen neuer Liebe
Pietro Lombardi sucht weiterhin seine Traumfrau. Jetzt wird der Sänger anscheinend noch weniger Zeit fürs Dating haben. Eine neue Liebe...
Pietro Lombardi bekommt Nachricht von seinem Idol
News – Aktuell
Endlich
23.09.21
Pietro Lombardi bekommt Nachricht von seinem Idol
Als Musiker ist Pietro Lombardi ein viel umjubelndes Idol. Aber auch als Superstar darf er den ein oder anderen Promi...
Pietro Lombardi: Comeback bei Giovanni Zarrella?
News – Aktuell
Foto aufgetaucht
26.08.21
Pietro Lombardi: Comeback bei Giovanni Zarrella?
Um Pietro Lombardi ist es ganz schön ruhig geworden. Der DSDS-Sieger von 2011 hat im Juli seine Fans mit seinem...
Pietro Lombardi: DAS ist die Frau an seiner Seite
News – Aktuell
Sie treffen sich im Ausland
27.07.21
Pietro Lombardi: DAS ist die Frau an seiner Seite
Pietro Lombardi und das Liebesleben. Es ist wie ein Buch mit etlichen Kapiteln. Erst hatte er Sarah Engels, dann Laura Maria und...
Pietro Lombardi: Comeback dank Heiratsantrag
News – Aktuell
Wie romantisch
13.07.21
Pietro Lombardi: Comeback dank Heiratsantrag
Pietro Lombardis Social-Media-Aus hat seine Fans vor kurzem mächtig geschockt. Er zieht sich für die kommende Zeit zurück. Doch plötzlich...
Pietro Lombardi: DAS ist der Grund für die Auszeit
News – Aktuell
Sein Bruder verrät es!
06.07.21
Pietro Lombardi: DAS ist der Grund für die Auszeit
Täglich unterhält Pietro Lombardi Millionen von Fans auf Instagram und Facebook. Doch nun ist Schluss damit. Der Sänger zieht sich...
Pietro Lombardi: Dreister Diebstahl
News – Aktuell
Ohje!
21.06.21
Pietro Lombardi: Dreister Diebstahl
Eigentlich erlebt Pietro Lombardi derzeit einen schönen Sommer. Seine italienische Nationalmannschaft brilliert derzeit bei der Fußball-EM. UND: Sein neuer Song...
Pietro Lombardi: DIESER Promi war sein Vermieter
News – Stars
Geheimnis gelüftet
10.06.21
Pietro Lombardi: DIESER Promi war sein Vermieter
Pietro Lombardi hat vor kurzem seine Villa in Köln gezeigt. 300 Quadratmetern Wohnfläche, 1000 Quadratmeter großer Garten sowie ein Aufzug stehen...
Pietro Lombardi: Führerschein weg
News – Aktuell
Schock
03.06.21
Pietro Lombardi: Führerschein weg
Erst kürzlich posierte Pietro Lombardi in einer Instagram-Story mit einem Umzugs-Laster. Doch diese Bilder gehören vorerst der Vergangenheit an. Der...
Pietro Lombardi: Er hat noch nie Alkohol getrunken!
News – Aktuell
Was?!
12.04.21
Pietro Lombardi: Er hat noch nie Alkohol getrunken!
Fernab der Musik sorgen Stars für viel Interesse bei ihren Fans. Auch Pietro Lombardi gehört dazu und lässt seine knapp...
Pietro Lombardi: Er will ein zweites Kind!
News – Aktuell
Entscheidung getroffen!
08.04.21
Pietro Lombardi: Er will ein zweites Kind!
Pietro Lombardi hat im Privatleben einige turbulente Monate erlebt. Das Hin und Her mit seiner Ex-Freundin Laura Maria hat den...
Pietro Lombardi: Plagiatsvorwurf?
News – Aktuell
Schock!
06.04.21
Pietro Lombardi: Plagiatsvorwurf?
Pietro Lombardi ist für seine tanzbaren Nummern bekannt. Doch jetzt kommt heraus, dass der Sänger angeblich einen Song geklaut haben...
Pietro Lombardi: Wird er diskriminiert?
News – Aktuell
Rauswurf
04.02.21
Pietro Lombardi: Wird er diskriminiert?
Kaum ein Künstler strahlt so viel positive Energie aus wie er: Pietro Lombardi. Anscheinend macht ihn derzeit seine Ex Laura...
Pietro Lombardi: Ist er wieder verliebt?
News – Stars
Diese Anzeichen sprechen dafür
08.01.21
Pietro Lombardi: Ist er wieder verliebt?
Diese News hat die Musikwelt schockiert: Pietro Lombardi ist in dieser Woche an Corona erkrankt. Wer hätte allerdings gedacht, dass...
Pietro Lombardi: Hat er die Trennung nicht verkraftet?
News – Aktuell
Veränderung
25.11.20
Pietro Lombardi: Hat er die Trennung nicht verkraftet?
Vor einigen Wochen mussten seine Fans zusehen, wie sich Pietro Lombardi dem Club der Singles anschließen musste. Angeblich soll seine...
Pietro Lombardi: DSDS-Comeback?
News – Aktuell
Jetzt packt er aus!
21.11.20
Pietro Lombardi: DSDS-Comeback?
“Deutschland sucht den Superstar” und Pietro Lombardi: Das passt! Der Karlsruher hat 2011 die Show gewonnen und saß bis vor...
Pietro Lombardi: Liebes-Aus?
News – Stars
Es hat doch gerade erst begonnen
22.10.20
Pietro Lombardi: Liebes-Aus?
Pietro Lombardi schwebt gerade liebestechnisch auf Wolke sieben. Seit einigen Wochen ist er offiziell mit seiner Laura Maria zusammen. Doch...
Pietro Lombardi: Jetzt zeigt er sein wahres Gesicht!
News – Stars
Kampf gegen den Krebs
19.10.20
Pietro Lombardi: Jetzt zeigt er sein wahres Gesicht!
So manche Künstler wissen nicht, was sie mit ihrer Reichweite bewirken können. Doch Pietro Lombardi hat diese Power erkannt und...
Pietro Lombardi: Herber Rückschlag!
News – Stars
Das hat wehgetan!
13.10.20
Pietro Lombardi: Herber Rückschlag!
Pietro Lombardi schwebt gerade im Liebeshimmel. Der Grund: seine neue Flamme Laura Maria. Jeden Tag posten die beiden Turteltauben süße...
Pietro Lombardi: Nachwuchs-News!
News – Stars
Jetzt ist es offiziell!
05.10.20
Pietro Lombardi: Nachwuchs-News!
Sie sind das neue Traumpaar auf Instagram: Pietro Lombardi und seine bildhübsche Influencerin Laura Maria! Fans des Sängers hoffen, dass...
Pietro Lombardi: “Ich sehe aus wie eine Mülltonne!”
News – Stars
Wie Bitte?!
28.09.20
Pietro Lombardi: “Ich sehe aus wie eine Mülltonne!”
Wir kennen ihn als braungebrannten, durchtrainierten und aufgetakelten Superstar: Die Rede ist von Pietro Lombardi. Doch nun hat der Sänger...
Pietro Lombardi: Keine Kinder mit Laura Maria?
News – Stars
Jetzt spricht er Klartext!
24.09.20
Pietro Lombardi: Keine Kinder mit Laura Maria?
Er ist wieder unter der Haube: Pietro Lombardi hat endlich seine Herzdame gefunden. Laura Maria heißt die hübsche Influencerin und...
Pietro Lombardi: Jetzt redet er endlich Klartext!
News – Stars
Endlich!
14.09.20
Pietro Lombardi: Jetzt redet er endlich Klartext!
Fast jeder kann sich an die spektakuläre Trennung zwischen Pietro und Sarah Lombardi erinnern: 2016 beendete das “DSDS”-Traumpaar ihre Beziehung. Sarah...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News