Berg, Fantasy und Mai – So beginnt 2017

Berg, Fantasy und Mai – So beginnt 2017

Das Jahr 2017 – es ist noch nicht einmal eine Woche alt, aber es bietet bereits einige Neuerscheinungen, die nur einen kleinen Ausblick auf das Schlagerjahr 2017 liefern.

Zum 20. Jubiläum und nach dem Erfolg des Albums „Freudensprünge“, erscheint dieses Jahr, am 03. März, das Album „Bonnie & Clyde“ des Erfolgsduos Fantasy. Bereits ab heute kann man die gleichnamige Single in allen Downloadportalen als Kaufsingle erwerben. Das Hitpotential der Tracks der Erfolgsproduzenten Felix Gauder, der u.a. das Debütalbum „Endlos verliebt“ von Wolkenfrei produzierte und Gerd Jacobs, welcher bereits am Fantasy-Album „Eine Nacht im Paradies“ mitwirkte, ist bereits aus dieser Single rauszuhören. Achtung, Ohrwurmgefahr!

 

Hits wie „Du schaffst das schon“ und „Schlager ist geil“ sind bereits allen Schlagerfans ein Begriff. Als Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff das Schlagertrio „KLUBBB3“ aus einer Laune heraus gründeten, dachte keiner, dass heute, genau 1 Jahr später, bereits das zweite Album erscheint. Unter dem Motto „Jetzt geht’s richtig los“ präsentieren die Jungs 12 neue Hits, die wie beim Album zuvor aus der Feder vom Flippers-Hitproduzenten Uwe Busse stammen. Die Texte vom Schlager-Texter Tobias Reitz verleiten dabei wieder zum Mitsingen und Mitfeiern. Bereits die erste Single „Jetzt erst recht!“ hat sich bereits in die Ohren der Fans eingebrannt und ist schon jetzt eine motivierende Partyhymne. Die Jungs zeigen ihre andere Seite, denn sie sind nicht nur „romantische Männer“, sondern auch hin und wieder mal „Märchenprinzen“. Ganz egal ob Discofox, Walzer oder der beliebte Sirtaki – das Album lässt die Schlagerherzen garantiert höher schlagen! Hier geht es zur brandneuen Videopremiere!

Nach ihrem Album „Für Dich“ präsentiert Vanessa Mai heute das Ergebnis der Aufzeichnung ihrer ersten Solo-Tournee aus dem Berliner Tempodrom. „Für dich – live aus Berlin“ holt sofort die Erinnerungen an diese einmalige Tournee und deren einzigartiger Momente zurück – auf CD, DVD und Blu-ray. Zwischen vielen Bohlen-Hits aus dem Album „Für Dich“ sind selbstverständlich auch Hits aus Wolkenfrei-Zeiten dabei. Doch nicht nur ihre eigenen Hits, sondern auch Hits aus der Zeit, in der Wolkenfrei noch unbekannt war und ohne eigene Titel auf kleinen Bühnen auftraten. So hören wir „Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein“ von der München Freiheit und „Irgendwie, irgendwo, irgendwann“ von Nena in zwei einzigartigen Cover-Versionen. Schaut man die DVD, so steigt die Vorfreude auf die Tour 2018, die bereits seit Mittwoch im Vorverkauf ist. Tickets gibt es natürlich hier auf Schlager.de!

Letztendlich veredelt keine geringere als Andrea Berg, ebenfalls wie Vanessa Mai, mit ihrem Live-Album ihrer noch laufenden Seelenbeben-Tournee, diesen Reigen. Die Tour-Edition Live ist auf CD, DVD und Blu-ray erhältlich. Ein toller Einblick in die Welt der Andrea Berg und auf jeden Fall ein Anreiz, die letzten Tour-Termine zu besuchen. Der große Erfolg von Seelenbeben wird am kommenden Samstag in der ARD/ORF-Show „Schlagerchampions – das große Fest der Besten“ mit Doppelplatin geehrt.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Andrea Berg

Jetzt ansehen

Doch nicht nur Andrea, sondern alle Künstler, die uns heute mit weiteren Hits bereichern, werden morgen in Berlin anwesend sein. So werden auch Freddy und Martin von Fantasy das erste Mal im TV ihren neuen Hit „Bonnie & Clyde“ performen.

Wir dürfen gespannt sein – das alles um 20:15 im Ersten.