Suche

Florian Silbereisen auf großer Schlagerfest-Tour 2017 – Termine & Tickets

Florian Silbereisen auf großer Schlagerfest-Tour 2017 – Termine & Tickets © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Florian Silbereisen geht im Frühjahr 2017 auf „Das große Schlagerfest – Die Party des Jahres”-Tour. Es handelt sich dabei um die Fortsetzung der “Das Beste der Feste”-Fernseherfolgsshows im Ersten des vergangenen Jahres. Der beliebte Entertainer verspricht, auf seiner Tournee die größten Hits der Schlagergeschichte zu präsentieren. Wir von Schlager.de sind natürlich dabei und fassen hier für Euch alle Termine und Infos zu den Tickets zusammen! Florian Silbereisen hat dafür eine Reihe von Top-Stars eingeladen, mit denen das Publikum aufgerufen ist, ausgelassen zu feiern, zu singen und zu tanzen frei nach dem Motto “Schlager ist geil”. UND Ihr Könnt LIVE dabei sein!

KLUBBB3, voXXclub, Sarah Jane Scott, DJ Ötzi LIVE und DDC erleben

Gemeinsam mit seinen Bandkollegen, dem Belgier Christoff und dem Niederländer Jan Smit seiner 2015 gegründeten Band KLUBBB3, den Jungs von voXXclub, die charmante Sarah Jane Scott und – wie schon im vergangenen Jahr  – DJ Ötzi und die Breakdancer der Dancefloor Destruction Crew (DDC) wird er im März, April und Mai 2017 sein Publikum von Hof an der Saale über Kiel nach Freiburg in 30 Städte quer durch Deutschland, nach Österreich und die Schweiz führen.

Florian Silbereisens – der Quotenschlager

Seit seinem Start als 9-jähriger Bub mit der steirischen Mundharmonika hat er sich als Volksmusiker einen Namen gemacht, zahlreiche Plattenverträge unterschrieben. Bereits mit 18 Jahren moderierte Florian Silbereisen im MDR seine eigene Sendung, bevor er dann mit nur 22 Jahren die Nachfolge von Carmen Nebel antrat und „Die Feste der Volksmusik“ übernahm. Auch im Fernsehfilm sowie als Musicaldarsteller konnte sich das Allroundtalent beweisen. Die Moderation der Feste-Shows seit 2005 begründete seinen Erfolg als junger Showmaster.

Tickets und Termine der Tournee:

Florian Silbereisen präsentiert: „DAS GROSSE SCHLAGERFEST – Die Party des Jahres”

Florian Silbereisen ist einer von KLUBBB3

Nebenbei hat er seine Karriere als Solosänger weiter vorangetrieben und sich mit der Gründung des Trios KLUBBB3 mit Christoff und Jan Smit den Wunsch erfüllt „Schlager pur. Zum Mitsingen“ zu kreieren,  und ein weiteres Talent entwickelt. Er ist als Lebenspartner der Schlagerprinzessin Helene Fischer nicht nur einer der begehrtesten Männer Deutschlands,  es ist auch sein Verdienst, dass der Schlager einen Platz im modernen Leben hat, spätestens seitdem das jüngste Produkt dieses Trios mit dem Debüt-Album “Vorsicht unzensiert” auf YouTube Erfolge feiert. Gerade erst wurde das Album „Jetzt geht’s richtig los“ veröffentlicht.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

KLUBBB3

KLUBBB3 – Du schaffst das schon (Offizielles Video)
Video abspielen