Michael Bolton – Ein Weltstar zu Gast in der Hansestadt Bremen

Michael Bolton – Ein Weltstar zu Gast in der Hansestadt Bremen © Creative Artist Agency

How Am I Supposed to Live Without You“ oder „When a Man Loves a Woman“, Songs die eine ganze Generation in den 80ern bewegten. Die Stimme dazu – eine Legende! Seine Superhits kamen nicht nur durch seine eigene Stimme, sondern auch durch die von Größen wie Barbra Streisand, Kiss, Cher oder Kenny Rogers an die Spitzen der Charts. Zwei Grammys, sechs American Music Award- und eine Oscar-Nominierung zählen ebenso wie ein Stern auf dem „Hollywood Walk Of Fame“ zu den Erfolgen seiner immer noch andauernden Karriere. Neben seiner musikalischen Karriere widmet sich der US-Amerikaner mit voller Hingabe wohltätigen Zwecken, u.a. in seiner eigenen Foundation. Klar, die Rede ist von keinem Geringeren als Michael Bolton.

Nach seinem letzten Deutschlandbesuch im Jahr 2014 erschien im Februar dieses Jahres sein 27. Studioalbum „Songs of Cinema“, auf welchem Bolton die größten Filmhits aus „Casablanca“ oder „Bodyguard“ zum Besten gibt. Am vergangenen Gründonnerstag präsentierte er das Ergebnis in einer exklusiven Kostprobe bei ZDF-Moderatorin Carmen Nebel in ihrer eigenen Sendung.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Carmen Nebel

Michael Bolton – Medley (Willkommen bei Carmen Nebel – 2017-04-13)
Video abspielen

Michael Bolton gibt sein einziges Konzert in Deutschland im Musical Theater in Bremen

Wer den Weltstar einmal live erleben will, findet ihn überwiegend in seiner US-Heimat oder vereinzelt in Städten wie Dublin oder Barcelona. Doch in diesem Jahr ist alles anders, denn die unverwechselbare Stimme kommt exklusiv für ein einziges Konzert nach Deutschland, in das legendäre Musical Theater in der Hansestadt Bremen. Wir von Schlager.de berichten live vor Ort!

Wer sich diesen Abend mit besonderem Ambiente nicht entgehen lassen möchte, sollte schnell sein, denn die Tickets sind begrenzt. Hier geht es zu den begehrten Tickets!