Maria Bonelli hat Fieber im Blut

Maria Bonelli hat Fieber im Blut © Eric Thoma

Heute erscheint ihr neuester Song „FIEBER“ und er groovt, die Luft vibriert, genauso, das ist Leben pur. Maria Bonelli ist einfach strahlend, kraftvoll authentisch und sympathisch mit dem Fieben und Soul in ihrer Stimme.

 

Egal wo Maria Bonelli auftaucht, sie versprüht mit ihrer Musik, ihrer unverkennbaren Stimme und mit ihrer Präsenz einfach gute Laune. Das Temperament hat sie eindeutig von ihren italienischen Vorfahren mitbekommen und setzt dieses auch bei ihren Auftritten und Konzerten gezielt ein. Maria Bonelli ist schon lange kein Geheimtipp mehr in der Schlagerbranche und für Musikliebhaber die auf modernen Pop-Schlager stehen genau das Richtige.

Die ersten Preise und Auszeichnungen ließen bei einem Traumstart den Maria Bonelli hingelegt hatte natürlich nicht lange auf sich warten. 1997, mit gerade einmal 20 Jahren erhielt sie den „Schlagerdiamant“ als beste Newcomerin des deutschen Schlagers verliehen. Für die junge Sängerin ein riesiger Erfolg. Bis heute veröffentlicht Maria Bonelli immer neue Songs und Alben und verzaubert ihre Fans nun schon seit über 20 Jahren. Zwischenzeitlich ist aus dem jungen talentierten Mädchen eine erwachsene Frau geworden. Maria ist Mutter von zwei Kindern und lebt in Bergisch Gladbach. Die Musik ist bis heute ihre große Leidenschaft und Anfang 2017 brachte sie z.B. die Single „Sexy“ heraus und meldete sich so musikalisch und sommerlich zurück. Ein Mix aus Schlager und Country, der einfach in die Beine geht und zum Tanzen animiert.

„FIEBER“ heißt ihre neue Single für den Sommer 2017 und wenn’s mal so richtig heiß wird, na ja, folgen wir doch einfach den schönen Dingen des Lebens; Der Sonne und der Spontanität, neues zu entdecken und zu erleben. Raus aus Tretmühlen und Alltag! Rein in das Geheimnis der Unbekümmertheit und der Emotionen. Wenn das „FIEBER“ zum Leben, steigt, folge deinen Impulsen.

Der Song „FIEBER“ erscheint unter dem Label: KLONDIKE Records und wurde bei Willy Klüter – Graffiti- Tonstudio München produziert.

Hier könnt ihr euch das sexy „FIEBER“ Video mit Maria anschauen:

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Maria Bonelli

Maria Bonelli – FIEBER
Video abspielen