Anna-Maria Zimmermann: „Ich werde eine Mama mit einem großen Herzen sein“

Anna-Maria Zimmermann: „Ich werde eine Mama mit einem großen Herzen sein“ © Hartmut Holtmann

Kurz vor Weihnachten ist Stichtag! Schlager-Star Anna-Maria Zimmermann („Himmelblaue Augen“) und Ehemann Christian Tegeler (36) erwarten ihr erstes Baby. Wir sprachen mit der Bald-Mama.

 

DAS NEUE BLATT: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Anna-Maria Zimmermann: Danke, wir sind wahnsinnig glücklich! Mein Mann Christian und ich sind ganz verrückt vor Freude. Es ist ein absolutes Wunschkind, und wir können es kaum erwarten, dass unser Baby auf die Welt kommt.

Wie geht es Ihnen?

Mir geht es super. Ich hatte bisher weder Morgenübelkeit noch Gelüste auf bestimmte Lebensmittel. Wenn ich nicht im Spiegel sehen würde, wie mein Bauch wächst, würde ich nicht glauben, dass ich schwanger bin. So gut fühle ich mich.

Anna-Maria Zimmermann - Bester weiblicher Schlagerstar

Anna-Maria Zimmermann

Wie lange wollen Sie noch als Sängerin auftreten?

Ich bin ja nur schwanger, nicht krank. Und deshalb mache ich erst mal weiter.

Wie geht es nach der Geburt beruflich weiter?

In werde darüber nachdenken, mit Mallorca aufzuhören. So für vier, fünf Jahre. Wenn sie mich danach wieder wollen, ich nicht zu alt bin, dann würde ich auch zurückkehren. Ich wäre dann unter der Woche zu Hause bei den Kindern, und am Wochenende würde ich weiterhin meinen Job machen.

Wird es ein Junge oder ein Mädchen?

Das Geschlecht wissen wir noch nicht – das ist uns aber auch total egal. Hauptsache, unser Kind ist gesund.

Was meinen Sie – wie werden Sie als Mama sein?

Puh, das kann ich noch nicht sagen. Ich glaube, dass ich die Lockerere von uns beiden sein werde. Sicher ist: Ich werde eine Mama mit einem großen Herzen sein. Wenn ich weiß, dass der ,,Zwerg“ in guten Händen ist, werde ich auch gut loslassen können.