Outing: Freddy Malinowski verheiratet mit Mann

Outing: Freddy Malinowski verheiratet mit Mann © Ariola

Diese Meldung schlug heute Vormittag ein wie eine Bombe: Wie die BILD berichtet, bekennt sich Fantasy-Sänger Freddy nun erstmals öffentlich zu seiner Ehe mit einem Mann. Viele Fans haben sich das sicher schon gedacht und in den sozialen Netzwerken herrscht die einstimmige Meinung, dass dieses „Outing“ perfekt ist. Viele Fans ermutigen ihn. So heisst es beispielsweise von einem weiblichen Fan: „Lieber Fredi! Endlich! Ich kann meine Freude gar nicht mehr in Worten beschreiben“.

 

Es ist raus und seine Fans stehen zu ihm: Freddy Malinowski von Fantasy verrät jetzt erstmals öffentlich, dass er in einer Beziehung mit einem Mann lebt. In der aktuellen Autobiografie des Schlagerduos gibt der Sänger einen Einblick, wie es zu seiner Ehe mit Mann Dean kam. Außerdem geben die beiden Musiker darin einen Einblick in ihr spannend-verrücktes Leben. Das Buch „Keine Lügen – für unseren Traum geben wir (fast) alles“ erscheint am 7. September 2017 und ist ein Muss für alle Fantasy-Fans.

Fantasy - Bester männlicher Schlagerstar

Fantasy

2017 ist ein ganz besonderes Jahr für Freddy und Martin, besser bekannt als Fantasy. Die beiden Musiker feiern 2017 ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum! Richtig gefeiert wurde dieses Jubiläum bereits dort, wo alles begann: in Andrea Bergs Heimatort Kleinaspach. Am 2. Juni 2017 stand das Erfolgsduo in der mechatronik-Arena auf der Bühne, wo vom ersten Titel an Partystimmung war. Zwei gut gelaunte Künstler mit ihrer Fangemeinde sorgten dafür, dass die 7. Fantasy-Sommernacht noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Weit über 200 Konzerte stehen für das beliebte Duo Jahr für Jahr auf dem Programm – Tendenz steigend! Doch das war nicht immer so… 20 Jahre – Das waren anfangs Jahre mit vielen Tiefen, bei denen die beiden Musiker schon fast aufgeben wollten, bis zu dem Moment, als Andrea Berg die Zwei als Vorgruppe auf Tournee nahm. Das war der Wendepunkt. Von da an ging es bergauf. Mittlerweile ist das Duo aus der Schlagerbranche nicht mehr wegzudenken!

Seit 2012 ist Freddy mit Ehemann verheiratet

Ehemann Dean ist ebenfalls Kroate und der Fels in der Brandung für den Sänger. Wir freuen uns über dieses Outing und möchten an dieser Stelle festhalten, dass die Liebe etwas wunderbares ist.